Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fotos von Babybäuchen

Fotos von Babybäuchen

2. Juni 2007 um 16:27 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 9:58

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 15. Woche und hab das Gefühl, dass mein Bauch unterhalb der Brust mehr wächst als im unteren Bereich. Jetzt hab ich im Internet nach Fotos von Bäuchen in den verschiedenen Stadien gesucht, aber leider nichts gefunden... vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Vielen lieben Dank im voraus und alles Gute an alle werdenden Mamis )

LG Mije

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 16:56

Danke!
Das ist ein toller Tipp gewesen. Hab bis gerade eben gelesen und geschaut und werd mir die Seite gleich abspeichern. LG Mije

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 17:28

Hi Mije....
kannst dir ja mein Album ansehen, da sind auch viele Bauchbilder von meiner SS drin.

http://album.gofeminin.de/album/see_257589/Meine-1--Schwangerschaft.html

Ich würde mich freuen.

LG

Julia + Leonie-Lina (34.SSW.)

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 17:54

Hey Mije...
ich habe auch jede Woche meiner SS ein Babybauchfoto gemacht, wenn Du magst schau in dem Album unter Baby fotos unter dem Titel " Sorayas werdegang "

LG Sylvia+ Soraya 37 SSW

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 18:46

Habe
auch von fast jeder SSW Bauchbilder auf meiner Homepage www.franziska3716.de.tl!!!

Würde mich auch über einem Gästebucheintrag freuen.

LG Franzi 38+4

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 9:43
In Antwort auf glenna_12274087

Hi Mije....
kannst dir ja mein Album ansehen, da sind auch viele Bauchbilder von meiner SS drin.

http://album.gofeminin.de/album/see_257589/Meine-1--Schwangerschaft.html

Ich würde mich freuen.

LG

Julia + Leonie-Lina (34.SSW.)

Hallo Julia,
das sind ja tolle Bilder! Sieht so aus, als ob alles "normal" bei mir ist

Danke für die Info!
LG Mije

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 9:46

Hi Nicole,
ja, so wenig ist es bei mir auch gerade. Bin in der 15. Woche und man sieht kaum noch was... aber in die Richtung gehts

LG Mije

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 9:55
In Antwort auf rubina_12878193

Hey Mije...
ich habe auch jede Woche meiner SS ein Babybauchfoto gemacht, wenn Du magst schau in dem Album unter Baby fotos unter dem Titel " Sorayas werdegang "

LG Sylvia+ Soraya 37 SSW

Hey Sylvia,
das sind ja teilweise künstlerische Fotos! Sehr schön... Danke und LG Mije (15. Woche)

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 9:58
In Antwort auf tegan_12097220

Habe
auch von fast jeder SSW Bauchbilder auf meiner Homepage www.franziska3716.de.tl!!!

Würde mich auch über einem Gästebucheintrag freuen.

LG Franzi 38+4

Hallo Franzi,
konnte deine Seite leider nicht öffnen. Stimmt die Adresse so? www.franziska3716.de

LG Mije

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers