Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fotos vom Babybauch machen lassen...

Fotos vom Babybauch machen lassen...

27. September 2006 um 12:20 Letzte Antwort: 4. November 2006 um 12:53

Hallo Mädels! Ich würde gerne Fotos machen lassen, wenn ich einen schönen Babybauch habe (noch ist da ja noch nicht allzuviel ) Würde die gerne oben ohne machen lassen, also nur mit Höschen. Wie findet ihr das? Und wer hat Erfahrung damit??? Wann sollte ich sie am besten machen lassen?
LG Llatifah 20+6

Mehr lesen

27. September 2006 um 12:24

Also
ich finde das super!schwangere sehen doch einfach toll aus und hinterher hast du immer eine schöne erinnerung an deine kugelzeit!vielleicht schwarz-weiss?das wirkt immer sehr chick!ich werde auch welche machen lassen,bin zwar erst 13woche aber mein bauch lässt sich nicht mehr verstecken!wann der beste zeitpunkt ist,entscheidest du selbst!wenn du lust drauf hast und man was sieht-leg los!mein freund ist ein ass im fotografieren,daher brauche ich keinen photograph!

also nur mut!!

alles liebe,jessi

Gefällt mir
27. September 2006 um 12:30

Hi
hab noch 4 Wochen bis zur Geburt und wir haben bei Foto Besier (Müssten eigentlich alle kennen) schöne Bilder, unter anderem auch oben ohne, machen lassen und ich bin suuuuper stolz darauf.
Da gibt es auch extra so ne Aktion für Schwangere, da bezahlst du 100 für zwei grosse Bilder eins mit Babybauch und wenn du magst mit Partner und anschliesend nach der Geburt mit Baby. Ist ne tolle Sache. Ist schon was anderes wie wenn du dich mit deiner Kamera fotografierst.

Ales Gute

Gefällt mir
27. September 2006 um 12:38

Ich lass mich
gemeinsam mit meinem freund, ca. 1 monat, vor der geburt fotografieren. diese werden sicherlich auch etwas erotisch... freu mich auch schon drauf

Gefällt mir
27. September 2006 um 14:55

Hab ich mir auch schon vorgenommen...
Werde ich auch so um Weihnachten rum machen lassen - wenn der babybauch halt schön kugelig ist...

Ich hatte letztes Jahr schon mal Fotos von mir machen lassen, "Body Art" heißt das bei meinem Fotografen - das sind erotische schwarz-weiß oder sepia (wenn die Fotos so auf alt und vergilbt gemacht sind) Fotos, entweder ganz nackig oder mit schöner Unterwäsche an, aber alles mit ganz viel Licht und Schatten - sieht SUUUPER aus... Man denkt gar nicht, dass man selbst so aussehen kann!!!

Also mach das auf alle Fälle, ist eine superschöne Erinnerung und Dein Kind kann sich irgendwann auch mal angucken, wie Du mit ihm/ihr im Bauch ausgesehen hast.

LG Kessa + Mäuschen (13+5)

Gefällt mir
27. September 2006 um 15:41

Super Idee
finde ich ganz toll.
Das kannst Du Deinem Mann schenken, oder einfach nur Dir selber als Erinnerung.

Mein Mann ist ein sehr guter Hobbyfotograf, und er hat bis jetzt jeden Monat festgehalten. Ob ganz nackt ( wie Demi Moore damals ) oder mit Höschen oder Kleidung.
Einen bestimmten Zeitpunkt für die Bilder bestimmst alleine Du. Wann Du Dich wohl fühlst.

Wünsche Dir noch eine schöne restliche SS

LG schmausi 32 + 6

Gefällt mir
4. November 2006 um 12:53

Babybauch Fotos
ich bin selbst Fotografin und habe 2 kinder die Bauchfotos machen mir immernoch Gänsehaut jedesmal wenn ich eine Kundin habe Schau doch mal auf die Hompage www.maifeld-foto.de ein paar Kunden haben zugestimmt das ich Ihre Bilder Veröffentliche

tus aber so spät wie Möglich

die Fototante

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers