Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fotos/ Video während der Geburt

Fotos/ Video während der Geburt

19. Juli 2019 um 22:56 Letzte Antwort: 25. Juli 2019 um 11:38

Hallo ihr lieben, wer kann hat auch den Wunsch gehabt oder es vielleicht sogar gemacht während der Geburt zu Filmen bzw. Schöne Fotos zu machen. Wenn die überhaupt möglich ist... 

Ich habe im internet tital tolle bilder gesehen von Frauen und Baby und auch Papas während der Geburt.

Woe findet ihr das bzw. Hat hibt es hier jemand der es gemacht hat? 

Lg 

Mehr lesen

20. Juli 2019 um 8:03

Ich habe 2 von 3 Geburten auf Video (meine Schwester filmte und ich 3 ihrer 4 Geburten) und finde es toll, diese Erinnerung für uns zu haben. Nie würde ich das ins Internet oder so stellen.

Die erste hätte ich auch gern gehabt, zumal es eine Steißlage und die leichteste Geburt war aber da war ich im kleinen Kreißsaal mit älterer Hebamme kurz vor der Rente, die vom alten Schlag war, am liebsten nur sie und der Arzt, sonst niemand. Dass mein Mann dabei war, der ganz sicher nicht störte oder nervte(!), störte sie in Wirklichkeit!
Meiner ebenfalls schwangeren Schwester verbot sie, mit reinzukommen. Hätte die Ärztin dies mitbekommen, hätte sie es uns überlassen. Sie (Schwesterherz) filmte dann alles nach der Geburt.
Ich war bereits 2 Tage im Kh wegen Einleitung, von daher kannte man uns schon, dass keiner im Weg rum stand oder sich da wichtig machte, aufspielte etc. Naja.... ist gewesen, meine kleine Beckenendlage wird morgen 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2019 um 11:38

Das sind sicher wunderschöne Erinnerungen. Viele Doulas fotografieren für dich während der Geburt, wenn du das wünscht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook