Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Foto von meinem SST

Letzte Nachricht: 6. Juli um 12:15
29.06.21 um 5:03

Hi ihr lieben,

also ich bin schon länger hier, hab aber meine zugangsdaten vergessen. Deshalb nochmal neu angemeldet.

Jedenfalls wollt ich mal eure meinung wissen zu diesem sst. Denkt ihr der ist positiv?

Es ist ein frühtest. Ich bin 5 tage vor meiner periode.

Lg inlovee88

Mehr lesen

29.06.21 um 5:27

Natürlich genau 3 minuten gewartet, wie im beipackzettel steht

Gefällt mir

29.06.21 um 8:28
In Antwort auf

Natürlich genau 3 minuten gewartet, wie im beipackzettel steht

Ich kann eine Linie erahnen. Sieht fast nach schwanger aus, aber sicher bin ich mir nicht.

1 -Gefällt mir

29.06.21 um 8:30

Echt schlimm wenn man es wissen will 

Wenn ich ihn weit weg gehalten hab, dann sieht man den strich besser. Teste die tage dann nochmal 

Gefällt mir

29.06.21 um 8:50
In Antwort auf

Echt schlimm wenn man es wissen will 

Wenn ich ihn weit weg gehalten hab, dann sieht man den strich besser. Teste die tage dann nochmal 

Ja, wem sagst du das. Ich hätte gestern meine Regel bekommen müssen und will auch in den nächsten Tagen testen. Eigentlich möchte ich etwas warten, damit das Striche raten einfacher wird, aber ob ich so lange durchhalte?

Gefällt mir

29.06.21 um 8:58

So diszipliniert wie du wäre ich auch gerne 
Hab schon so viele tests gemacht die letzten 3 tage 
Ja ich weiß, viel zu früh....

Gefällt mir

29.06.21 um 9:01

Aber ich muss auch dazu sagen, dass mir seit einer woche total die brüste weh tun und ich nur am pipi machen bin kaum dass ich die toilette verlasse. Dann noch die unterleibsschmerzen (leichte)

Gefällt mir

29.06.21 um 11:15

Hi, wie geht es dir heute? Du klingst irgendwie freudig, erwartungsvoll, ist das richtig?
Wünschst du dir ein Baby? Oder?
Am besten nochmal 1-2 Tage warten....wenn die Linie so ganz schwach ist.
Bist du überfällig? 18-20 Tage nach "dem" GV zeigt dir der Test erst zuverlässig an.

Alles Gute für dich!

Gefällt mir

29.06.21 um 11:20

Da ist nichts. Morgens gemacht? Da ist HCG am höchsten.

Gefällt mir

29.06.21 um 11:51
In Antwort auf

Aber ich muss auch dazu sagen, dass mir seit einer woche total die brüste weh tun und ich nur am pipi machen bin kaum dass ich die toilette verlasse. Dann noch die unterleibsschmerzen (leichte)

Zwei Tage hatte ich etwas spannen in den Brüsten und müde bin ich. Pipi machen muss ich auch etwas mehr als sonst.
Möglich wäre es, das wir beide schwanger sind, aber die Symptome können auch andere Ursachen haben.
Wenn man durch die Wärme mehr trinkt, muss man auch öfter Pipi machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.06.21 um 12:38

Hallo roswita
Also den schwachen sreich hat man tatsächlich gesehen. Von weitem sogar besser.

Es ist aber auch echt noch früh. Ich würde erst diesen samstag oder sonntag meine periode bekommen. Aber aufgrund dass ich solche starken anzeichen habe, bin ich sehr nervös.

Jedenfalls werde ich in 2 bis 3 tagen nochmal testen.

Wir würden uns freuen, auch wenn es nicht geplant war.

Lg

Gefällt mir

29.06.21 um 16:00

Hallo, für mich sieht der Test auch positiv aus. Am besten 2-3 Tage warten und dann noch einmal neu testen, dann sollte der Strich besser zu sehen sein!

Gefällt mir

29.06.21 um 21:41

Hey inlovee88, 

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das ein positives Ergebnis ist. 

Meiner sah auch so aus, und ich war nicht schwanger! Ich empfehle dir einen andern Test zu machen. Meiner hatte auch so eine Linie und ein anderer war dann einen Tag später blütenweiß! 

ich drück dir die Daumen 

liebe Grüße 

Gefällt mir

29.06.21 um 21:43

Hier noch ein Bild 

Gefällt mir

01.07.21 um 12:17

Hallo

Also ich hatte noch einige teststreifen, die leicht positiv waren. Den tag danach waren sie eindeutig negativ. Ich hatte auch starke unterleibsschmerzen an dem tag.
von da an gingen die anzeichen eher zurück.

Da ich es gestern so stark am kreislauf hatte  bin ich zu meiner FÄ gegangen. Sie hat mir gestern blut abgenommen bezüglich schwangerschaftshormon. und heute gesagt, dass es negativ ist.

Wir waren zwar traurig darüber, aber ya es eh nicht geplant war, machen wir uns jetzt evtl an die planung.

Denkt ihr ich hatte einen klassischen frühen Abort?

Lg

Gefällt mir

01.07.21 um 13:42
In Antwort auf

Hallo

Also ich hatte noch einige teststreifen, die leicht positiv waren. Den tag danach waren sie eindeutig negativ. Ich hatte auch starke unterleibsschmerzen an dem tag.
von da an gingen die anzeichen eher zurück.

Da ich es gestern so stark am kreislauf hatte  bin ich zu meiner FÄ gegangen. Sie hat mir gestern blut abgenommen bezüglich schwangerschaftshormon. und heute gesagt, dass es negativ ist.

Wir waren zwar traurig darüber, aber ya es eh nicht geplant war, machen wir uns jetzt evtl an die planung.

Denkt ihr ich hatte einen klassischen frühen Abort?

Lg

Ich denke auch, das du einen frühen Abort hattest.

Ich habe inzwischen meine Regel bekommen bevor ich getestet habe. Das könnte bei mir genauso sein oder die Hormone haben etwas verrückt gespielt.

Dann mal ran an die Planung

Gefällt mir

02.07.21 um 10:34

Dann auch von mir viel Glück und alles Gute dir weiterhin!

Gefällt mir

06.07.21 um 12:15

Dankeschön 😊

Gefällt mir