Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fortgehen während der Schwangerschaft??

Fortgehen während der Schwangerschaft??

3. Mai 2010 um 12:39 Letzte Antwort: 3. Mai 2010 um 15:20

Was haltet ihr von fortgehen während der Schwangerschaft??

Natürlich ohne Rauchen und Alkohol???

Lg

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 13:40


ich denke das man nicht unbedingt in die disco sollte, denn immerhin hört der kleine bewohner ab ner bestimmten zeit mit und leider kann er sich bei dem lärm nicht die ohren zuhalten und ist dem ausgesetzt. ich denke das man während dieser zeit darauf verzichten sollte der gesundheit des kindes zu liebe. aber ist jeden sein ding.
lg

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:27

Danke...
für eure antworten

ihr habt recht ich bin ja nicht krank wenns mir gut geht dabei gehts dem kleinen zwergi sicher auch gut

ich renn ja nicht jedes we fort aber wenn man das ab und zu mal macht wirds schon passen...(man kann ja auch in eine gemütliche cocktail(ohne alk) bar gehen

glg Bussi

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:20

Na warum den nicht?
also, wir sind generell nun nicht die discogänger... und abgesehen von den konzerten hab ich alles mitgenommen, ganz normal wie vor der SS auch...
und ich wurde nie doof angeguckt oder sonst was... es war auch immer im freundeskreis klar, dass ich mitgeh, da ist man schon von garnichts anderem mehr ausgegangen... da haben sich eher alle schnell bei mir gemeldet, damit sie noch platz in unserem auto bekommen und die heimfahrt gesichert ist

also, hab deinen spass und genieße noch die "unabhängige" zeit, solange es dir gut geht... danach musst du immer alles organisieren und es geht nicht mehr so spontan wie jetzt...

ganz liebe grüße

Nellchen + Wölfchen ET-6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers