Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folsäure wieviel?

Folsäure wieviel?

1. Juni 2007 um 20:38 Letzte Antwort: 6. Oktober 2007 um 23:34

Hallo! Hab erst letztes Wochenende positiv getestet und bin immer noch ganz aufgeregt... Meine Frage: Habe zur Vorbereitung Folio genommen das hat 400µg Folsäure, brauch ich jetzt in der Schwangerschaft mehr? Was nehmt ihr?

LG

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 21:07

Ich habe
während meiner Schwangerschaften Vitaverlan genommen, da ist nicht nur Folsäure sondern noch ein ganzer Haufen anderer Sachen drin, die auf jeden Fall gut fürs Baby sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 12:31

Vitaverlan ist gut wenn du nicht noch andere eisentabletten nimmst
der richtwert liegt bei 800(finde die einheit nicht auf der tastatur)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 23:34
In Antwort auf roshna_12705084

Ich habe
während meiner Schwangerschaften Vitaverlan genommen, da ist nicht nur Folsäure sondern noch ein ganzer Haufen anderer Sachen drin, die auf jeden Fall gut fürs Baby sind.

Hallo
Meine Frauenärztin hat mir vom Kinderwunsch an bis zur sechsten oder achten (ich bin mir nicht mehr sicher) zu Femibion 800 geraten. Da ust auch mehr drin als nur Folsäure. Danach soll ich aud Femibion 400 umsteigen. Sie meinte, die 400 ist während der ersten Wochen zu wenig, deswegen sollte ich die 800 nehmen.

Ciao, Tarja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram