Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folsäure schon vor Schwangerschaft einnehmen?

Folsäure schon vor Schwangerschaft einnehmen?

24. Januar 2011 um 21:54 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 19:35

Hallo,

ich gehöre seid heute offiziell zu den hibbels
und wollte fragen ob ihr schon in den ÜZ`s
Folsäuretabletten zu euch genommen habt?
Kann ich mir die einfach so n der Apotheke kaufen oder werden die vom FA verschrieben?
Danke schonmal =)

Liebe grüße!

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 22:00

Hi
wenn du eine ss planst würde ich anfangen sie zu trinken und dann noch in der schwangerschaft.

Musst dir in der Apo. holen.

Lg tina mit lisa und Üei ET-7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 22:03

bin damals zu meinem arzt habe ihm gesagt das wir ein baby möchten hat er mir gesagt es ist nicht schlecht wenn man mit den folsäuren tableten schon davor anfängt dann hat er mir probe päkchen mitgegeben ich finde es auch nicht sclecht wenn man auch schon davor seinen arzt informiert und der dich untersucht u.s.w.

wünsche dir alles gute das es schnell klappt

lg nadja & david 37+0 ssw

24. Januar 2011 um 22:04

Hallo
Du kannst dir schon vor der SS Femibion holen. Die musst du dir selbst kaufen, bekommst sie also nicht verschrieben.

Tipp von mir schau im Internet bei den Onlineapotheken und vergleich die Preise... das lohnt sich echt, weil diese Preperate nich gerade günstig sind.

Ansonsten noch viel Glück beim hippeln und eine hoffentlich baldige schöne Schwangerschaft

24. Januar 2011 um 22:05

Hi,