Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folsäure nehmen??

Folsäure nehmen??

20. Februar 2012 um 19:34 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 9:50

Nimmt ihr täglich folsäure in der schwangetschaft??

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 19:36


Ich nehms schon täglich, aber auch nur weil ichs zuhause hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:37


Jap, Femibion 1 bzw 2,
damit bist Du bestens versorgt.
Ist in den ersten 3 Monaten sehr wichtig...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 7:37

Ja
Ich achte dadrauf, dass ich täglich Folsäure nehme, auch jetzt, nach den ersten 3 Monaten. Denn die Einnahme kann Fehlbildungen und Frühgeburt im ersten Trimester vorbeugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 7:57


ja
800µ bis ende 3. monat und 400µ bis nach dem stillen (mit b12 und jod) folio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 8:28

Am anfang schon
bis zum letzten drittel der ss hab ich es ca jeden tag genommen...folio&folio forte
finde das auch wichtig...muss mir wohl auch neues besorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 8:31

Hab ich von meinem fabekommen...
.... Als ich vom Kiwu erzählt habe und jetzt soll ich die 800 bis zum. 3. Monat nehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 9:38

Hallo,
ja, ich nehme es schon seit 2 1/2 Jahren Hibbelzeit, damit alles gut vorgesorgt ist, wenn sich ein kleiner Krümel einnistet. Allerdings nehme ich nur ein günstiges Präparat aus dem Drogeriemarkt, was allerdings auch vollkommen ausreicht.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 9:50

Hallo
bei meinen Sohn habe ich es gleich vom Arzt verschrieben bekommen als die Schwangerschaft festgestellt wurde, nach den 3. Monat bin ich auf Femibion umgestiegen.

Da wir uns noch ein Kind wünschen, habe ich von 2Wochen mit Folio Forte angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest