Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folsäure - ja oder nein?

Folsäure - ja oder nein?

13. Dezember 2009 um 0:56 Letzte Antwort: 13. Dezember 2009 um 1:02

Hallo zusammen!

Hab da mal ein Frage: Ich hab jetzt vor kurzem die Pille abgesetzt. Beim Hausarzt hab ich dann mal nachgefragt, ob ich die Folsäure nehmen soll, da eine Freundin gleich Folsäure verschrieben bekommen hat.

Mein Hausarzt meinte, dass das überhaupt nicht wichtig sei. Beim Frauenarzt war ich noch nicht.

Ich bin mir jetzt absolut unsicher wie es damit aussieht. Was meint ihr dazu? Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüße Xhenya

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 1:02

Also mein FA
meinte mal das es nur vor der schwangerschaft was bringt . also wenn du jetzt in nächster zeit ein kind planst, wäre es von vorteil die folsäure jetzt schon zu nehmen .

Ich habe weder vor noch wärend der ss folsäure genommen .
Mein kind ist soweit der FA es beurteilen kann top fit ...
Wenn du es nimmst ist es gut und wenn nicht ist es auch nicht soooo schlimm . es wird sich trotzdem normal entwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest