Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folsäure

Folsäure

23. November 2015 um 13:49

Hallo, weiß jemand ob die Folsäure vom DM gut ist?
Möchte schwanger werden und damit einbisschen unterstützen.. Hab im Internet die Doppelherz aktiv Jod , Folsäure und Eisentabletten gefunden..

Danke & Lg

Mehr lesen

23. November 2015 um 13:58

Folsäure
Hallo,
ja Folsäure soll tatsächlich gut für eine Schwangerschaft sein . Denn der Körper benötigt die zur Gruppe der B-Vitamine zählende Substanz für die Zellbildung und Zellteilung, also bei allen Wachstums- und Entwicklungsprozessen. Das gilt auch und ganz besonders für den Embryo in der Frühschwangerschaft.

Gefällt mir

23. November 2015 um 14:01

Folsäure
Hallo,
Ja Folsäure soll tatsächlich helfen!
Denn der Körper benötigt die zur Gruppe der B-Vitamine zählende Substanz für die Zellbildung und Zellteilung, also bei allen Wachstums- und Entwicklungsprozessen. Das gilt auch und ganz besonders für den Embryo in der Frühschwangerschaft.

Gefällt mir

23. November 2015 um 14:04

Uppss..
den Beitrag habe ich ausversehen zwei mal versendet

Gefällt mir

23. November 2015 um 14:16
In Antwort auf gast1408

Folsäure
Hallo,
Ja Folsäure soll tatsächlich helfen!
Denn der Körper benötigt die zur Gruppe der B-Vitamine zählende Substanz für die Zellbildung und Zellteilung, also bei allen Wachstums- und Entwicklungsprozessen. Das gilt auch und ganz besonders für den Embryo in der Frühschwangerschaft.

Dm
https://www.meindm.at/gesundheit/shop/Nahrungserg%C3%A4nzung/St%C3%A4rkung,-Nerven-%26-Wohlbefinden/Doppelherz/Doppelherz-aktiv-Jod-%26-Fols%C3%A4ure-%26-Eisen-Tabletten/63346/2_10000467.action

meinst du die sind gut?

Gefällt mir

23. November 2015 um 14:23
In Antwort auf hailey1

Dm
https://www.meindm.at/gesundheit/shop/Nahrungserg%C3%A4nzung/St%C3%A4rkung,-Nerven-%26-Wohlbefinden/Doppelherz/Doppelherz-aktiv-Jod-%26-Fols%C3%A4ure-%26-Eisen-Tabletten/63346/2_10000467.action

meinst du die sind gut?

Folsäure
ich kann leider nicht auf den Link gehen
aber ich habe mal gehört das EU-Cell-Natal und Femibion ganz gut seien sollen. Eine Freundin von mir hat die EU-Cell-Natal auch von ihrem FA empfohlen bekommen. wo du die allerdings bekommst müsstest du evtl mal nachlesen da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
ich hoffe trotzdem, ich konnte dich weiterbringen
Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen