Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Folsäure

Folsäure

1. Oktober 2005 um 9:50 Letzte Antwort: 2. Oktober 2005 um 22:00

hallo sagt mal habt ihr auf die foläure irgendwie reagiert???

lg
nadja

Mehr lesen

1. Oktober 2005 um 10:23

Reagiert?!
Was meinst Du denn mit reagiert genau?

Also ich nehme seit ca. 8Monaten "Folio" und merke an mir selbst keine Veränderung...
Schwanger bin ich auch noch nicht, falls Du des meinst !!

Gefällt mir
1. Oktober 2005 um 10:30
In Antwort auf steffell

Reagiert?!
Was meinst Du denn mit reagiert genau?

Also ich nehme seit ca. 8Monaten "Folio" und merke an mir selbst keine Veränderung...
Schwanger bin ich auch noch nicht, falls Du des meinst !!

Nein
das mein ich nicht. ich meine dass meine brüste jetzt wieder geschwollen sind hab aber meine tage erst am donnerstag bekommen. dann waren sie wieder schlaff und seid gestern sind die wieder dick und ich weiss nicht wieso. schön langsam mache ich mir sorgen. ich dachte das kann evtl. an der folsäure liegen weil sonst fällt mir keine veränderung ein.

lg. nadja

Gefällt mir
1. Oktober 2005 um 12:16
In Antwort auf ulla_12567562

Nein
das mein ich nicht. ich meine dass meine brüste jetzt wieder geschwollen sind hab aber meine tage erst am donnerstag bekommen. dann waren sie wieder schlaff und seid gestern sind die wieder dick und ich weiss nicht wieso. schön langsam mache ich mir sorgen. ich dachte das kann evtl. an der folsäure liegen weil sonst fällt mir keine veränderung ein.

lg. nadja

HAllo Ane
Daß Deine Brüste sich verändern liegt sicher NICHT an der Folsäure.Folsäure ist kein Hormon, das Deine Brüste verändern könnte.
Ich denke, das hat einfach mit deiner Regel zu tun, Da purzelt der Hormonhaushalt sowieso durcheinander.
Mach Dir also keine Gedanken.

Die Pille nimmst Du nicht?

LG

fischle

Gefällt mir
2. Oktober 2005 um 12:15
In Antwort auf luba_12672583

HAllo Ane
Daß Deine Brüste sich verändern liegt sicher NICHT an der Folsäure.Folsäure ist kein Hormon, das Deine Brüste verändern könnte.
Ich denke, das hat einfach mit deiner Regel zu tun, Da purzelt der Hormonhaushalt sowieso durcheinander.
Mach Dir also keine Gedanken.

Die Pille nimmst Du nicht?

LG

fischle

Guten morgen
nein die pille nehme ich nicht. möchte ja schwanger werden.
aber da meine mutterbrustkrebs hat bin ich sehr empfindlich wenns um veränderungen in der brust geht.

lg nadja

Gefällt mir
2. Oktober 2005 um 22:00
In Antwort auf ulla_12567562

Guten morgen
nein die pille nehme ich nicht. möchte ja schwanger werden.
aber da meine mutterbrustkrebs hat bin ich sehr empfindlich wenns um veränderungen in der brust geht.

lg nadja

Hallo Nadja!
Meine Brüste haben sich durch die Folsäure nicht verändert. Denke auch nicht das es an der Folsäure liegen könnte...
Hast Du Deine Brüste schon einmal nach Verhärtungen in der Brust abgetastet? Irgendwelche Knubbel oder so, die du vorher nicht hattest? Weiß leider echt nicht, woran das bei Dir liegen könnte... vielleicht echt nur ein Hormonschub!
Mach doch einfach mal einen Termin bei FA aus, der wird dir sicher sagen können woran es liegt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers