Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folsäure bei Spirale??

Folsäure bei Spirale??

16. Juni 2010 um 20:14

Hei ihr lieben,

habe da mal eine Frage meint ihr wenn man trotz mirena (hormon spirale) folsäure nimmt das man trotzdem eine höhere chance hat schwanger zuwerden?? m,eien freundinn meint dieses nämlcih zutun...wer hat da erfahrungen mit oder wer weiß besseres??

PS: antworten wie spirale rausnehmen zeiht bei ihr nicht also bitte ernste antworten!

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 6:37

Hallo Christina
Ich glaube nicht, dass Folsäure die Chance auf eine Schwangerschaft mit Mirena erhöht. Verhütung bleibt verhütung. Folsäure nimmt man ja nicht nur bei Kinderwunsch zu sich, ist auch in der Nahrung vorhanden und ein wichtiges Vitamin.
Ich würde deiner Freundin aber abraten,von solchen Versuche, denn die Fehlgeburtsrate ist eindeutig erhöht, wenn man mit Spirale schwanger wird, falls man es denn wird.
Also entweder Kinderwunsch =Spirale raus, oder es bleiben lassen.

LG Moina

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 21:11

@ all
danke hgabt ir sehr geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Orgasmus Libido Erregung er frau....puh ein gutes thema
Von: christina88maus
neu
1. Juni 2015 um 14:35

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen