Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folsäure bei kiwu

Folsäure bei kiwu

6. Januar 2016 um 11:14

Hallo ihr lieben. Es ist ja bekannt das man folsäure in der ss nehmen soll.. Mein fa empfiehlt jz schon vor ss folsäure einzunehmen. . gesagt , getan.. jz lese ich im Internet unterschiedliche Angaben der Empfehlung der Einnahme Menge. Eine kapseln hat 400 mg.. Im Internet heisst es bei der einen Seite man soll 400 mg bei einer anderen steht man soll 800 mg einnehmen.. Was würdet ihr empfehlen ?

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 11:39

Dankeschön
Ich bin Freitag beim arzt. . Ich frag ihn dann mal.. Aber 600 ist ja n Mittelfinger von 400 und 800 wäre also für mich sich Dunst ne gute Alternative

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
5. Tag der Pillenpause und noch keine Regel bekommen
Von: anni_12318861
neu
6. Januar 2016 um 9:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest