Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folsäure aus Aldi!

Folsäure aus Aldi!

22. Oktober 2005 um 12:15

Hallo ihr Lieben,
wollte mir gestern Folsäure in der Aphotheke kaufen. War zum Glück erst einkaufen und da sind mir im Aldi diese Kapseln aufgefallen. Nennen sich Multinorm (Vitamin B-Komplex-Kapseln). Da sind alle wichtigen B-Vitamine drin und auch Folsäure in ausreichender Menge. Und das alles für nur 1,99 Euro (60 Kapseln pro Packung). Von Multinorm gibt es auch Vitamin C+Zink Kapseln (selbe Menge selber Preis).
Hab gedacht das könnte euch vielleicht interessieren, da diese Präparate ja in der Apotheke recht teuer sind und ja eigentlich das selbe drin ist. Also ich hab sie mir gleich gekauft.
LG
Fussballverrueckte

Mehr lesen

23. Oktober 2005 um 12:08

Lieber von apotheke
hallo,
Ich hatte welche vom Müller in der Apotheke habe ich das erzählt als ich mir zur vorbereitung auf die SS Magnesium gekauft habe. Sie sagte das die so minimal dosiert sind. Ich habe vom Arzt verschriebn bekommen die"Folio von SteriPharm". Da sind 120 stück drin und das hält doch ewig. Erkundige dich lieber man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 13:38
In Antwort auf maarja_12824518

Lieber von apotheke
hallo,
Ich hatte welche vom Müller in der Apotheke habe ich das erzählt als ich mir zur vorbereitung auf die SS Magnesium gekauft habe. Sie sagte das die so minimal dosiert sind. Ich habe vom Arzt verschriebn bekommen die"Folio von SteriPharm". Da sind 120 stück drin und das hält doch ewig. Erkundige dich lieber man.

Hi!
Danke für deinen Hinweis aber die Kapseln aus dem Aldi sind sehr gut dosiert. Sollte welche mit 400 microgramm Folsäure nehmen und da sind sogar 600 microgramm drin und die anderen B-Vitamine sind auch gut dosiert.Werde aber auf jeden Fall mal meine FÄ danach fragen. Vielen Dank noch mal!
LG
Fussballverrueckte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club