Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Follikel nach Stimmu mit Clomi

Follikel nach Stimmu mit Clomi

26. August 2011 um 11:38

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage und hoffe, jemand kennt sich aus:

Ich stimmuliere nun im 3. Zyklus mit Clomifen. Da mein linker Eileiter nach 3 ESS geclippt ist, kann ich nur über rechts ss werden. Meine Follikel wachsen allerdings immer nur an der falschen linken Seite. Meine Kiwu Ärztin rät jetzt zur IVF.

War heute an ZT 7 beim US:

5 große Follikel mit 10 und 11 mm an der linken Seite und 1 kleines mit 8 mm auf der rechten. Zudem hab ich noch das Glück, 2 Zysten auf der linken Seite mit 3 und 5 mm mein eigen nennen zu dürfen. Meine GMSH liegt bei 6 mm.

Ist es möglich, dass sich der kleine 8 mm Folli rechts weiter entwickelt? Bin ja auch erst an ZT 7. Bei 2 mm Wachstum pro Tag wär er dann am 14. ZT bereit. So rechne ich zumindestens. Die Ärztin meinte sofort midleidig: da is nur ein ganz kleiner..

War so durch den Wind heute morgen, dass ich das nicht mehr gefragt habe.

Sie ruft mich heute nachmittag noch einmal an wegen den Werten.


Danke für Eure Meinung!Verzweifele langsam

Mehr lesen

26. August 2011 um 15:19


Hat keiner ne Idee? Soll am Mittwoch wieder zur Blutkontrolle und US. Die Zysten würden unwahrscheinlich viele Hormone machen. Keine Ahnung. Sie glaubt nicht, dass der 8 mm sich gegen die anderen durchsetzt. Will aber gucken, ob da noch was nachwächst..?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 15:45

Folli
Bei 3 mm Unterschied zum Leitfolli möglich, aber nicht so wahrscheinlich, würde ich sagen.
Hoffentlich hast Du Glück! Das ist ja blöd, daß gerade die linke Seite die aktive ist.
GV solltest Du aber auf jeden Fall haben, manchmal nimmt auch der EL EZ von der anderen Seite auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 16:01

Danke Dir!!!
Aber soviel Glück hab ich nich..Hat die letzten 5 Zyklen auch nicht funktioniert..trotz HullaHoop Reifen

Ich wünsch Dir übrigens ganz viel Glück bei diesem Versuch jetzt - lese still bei Euch mit. Finde es wahnsinnig stark und beispielhaft, wie Du/ihr das meistert.

Alles alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 16:21

Danke ebenfalls
HulaHoop war jetzt gut! Ja, dann wohl doch eher IVF. Aber wenn Du schon mit nur Clomi 6 Follis hast, wirst Du bei IVF bestimmt super auf die Stimu ansprechen.

Bin immer ganz gerührt, wer alles meinen Weg verfolgt und still die Daumen drückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram