Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Follikel 2 cm groß

19. Mai 2009 um 21:32 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 22:59

Hallo,
ich war heute beim frauenarzt wegen eines möglichen eisprungs!!! Er endeckte ein follokel das 2 cm groß ist und sagte mir es würde wahrscheinlich die nächsten 48 stunden sprungen!!! Habe heute aber einen ovutest um 16 uhr gemacht und der war negativ!!!
Was soll ich jetzt glauben!! Funktionieren diese tests denn auch???

Lg melly

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 21:35


Glaub auf jeden Fall dem Arzt! Wenn er das gesehen hat, dann ist das auch so. Die Ovus funktionieren nicht immer, oder reagieren zu wenig. Was hast Du denn für Ovus? Vielleicht ist dein LH-Wert noch zu niedrig und er zeigt morgen positiv an. Oder hast du vielleicht vorher zu viel getrunken?

Auf jeden Fall solltest Du den kommenden ES nutzen!!!
Viel Spaß

Malle

1 LikesGefällt mir

19. Mai 2009 um 21:37
In Antwort auf nasrin_12568049


Glaub auf jeden Fall dem Arzt! Wenn er das gesehen hat, dann ist das auch so. Die Ovus funktionieren nicht immer, oder reagieren zu wenig. Was hast Du denn für Ovus? Vielleicht ist dein LH-Wert noch zu niedrig und er zeigt morgen positiv an. Oder hast du vielleicht vorher zu viel getrunken?

Auf jeden Fall solltest Du den kommenden ES nutzen!!!
Viel Spaß

Malle

Hallo
Ich benutze die ovus von clearblue!!! Ich teste einfach mal morgen mittag und trinke nichts...
Aber 2 cm hört sich doch ganz gut an oder was meinst du???

melly

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 22:59
In Antwort auf brenda_12524422

Hallo
Ich benutze die ovus von clearblue!!! Ich teste einfach mal morgen mittag und trinke nichts...
Aber 2 cm hört sich doch ganz gut an oder was meinst du???

melly

Klar
Ab 20 mm kann es glaub ich springen. Und es wächst jeden Tag ca. 2mm. Also wird es in nächster Zeit sein!

Ab welcher LH-Konzentration schlagen die Ovus denn an? Guck man, ob was drauf steht.
Also beimir haben Ovus bisher auch nie richtig funktioniert. Da ich Temperatur messen weiß ich allerdings, dass ich auf jeden Fall einen ES hatte. Ich werde mir nie wieder welche kaufen...

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers