Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / follikel 2 cm

follikel 2 cm

20. Mai 2009 um 8:23 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 9:04

Hallo,
ich war gestern beim frauenarzt wegen eines möglichen eisprungs!!! Er endeckte ein follokel das 2 cm groß ist und sagte mir es würde wahrscheinlich die nächsten 48 stunden sprungen!!! Habe heute aber einen ovutest um 16 uhr gemacht und der war negativ!!!
Was soll ich jetzt glauben!! Funktionieren diese tests denn auch???

Lg melly

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 9:04

Hi!
glaube deinem arzt... ich hatte am 10./11 zyklustag 2 fette striche am ovutest. meiner meinung, viel zu bald! bin am 13. zyklustag bei meinem frauenarzt gewesen, der mir sagte,das er ein 15mm großes eibläschen sieht und der ES wahrscheinlich erst in den nächsten 3 tagen sein wird!!
sehr komisch das ganze! mach dich nicht verrückt, ich hab es bereits getan und wie man sieht, bringt das alles nix.
lg julia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers