Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folli heute nur 18mm. Und trotzdem ES ausgelöst???

Folli heute nur 18mm. Und trotzdem ES ausgelöst???

30. Januar 2011 um 20:13 Letzte Antwort: 31. Januar 2011 um 8:06

Hallo ihr,
wir haben morgen unsere erste IUI. Der Folli hatte heute 18mm. Der FA meinte, dass er bis morgen vielleicht noch zulegt und die Hormonspritze manchmal auch noch einen Wachstumsschub mit sich bringt. Nachdem ich einiges gelesen habe, kommen mir Zweifel... Wenn der Folli nicht groß genug ist, wird es doch nichts, oder? Es hin oder her

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 8:06

Hallo dreamcatcher2009,

ich bin noch sehr neu hier und eher der stille Leser,
aber auch unsere 1. IUI steht bald an und ich kenne Deine
Zweifel!
Also der Folli sollte min. 18-20 mm groß sein. (Du liegst also
Super im Durchschnitt!)
UND ich habe auch gelesen, dass es kleinere Follis auch schon geschafft haben!
Also nicht den Mut verlieren!!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute.

Welcher ZT ist denn heute bei Dir?
Ich hab heute (10.ZT) meinen 2. US Termin...bei uns
müsste es diese Woche auch losgehen....

LG
Locke05



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club