Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Folio und blutung ss

Folio und blutung ss

15. Juni 2016 um 17:45 Letzte Antwort: 16. Juni 2016 um 20:43

Hallo, ich habe am Dienstag Folio Forte eingenommen und direkt eine blutung mit schleimhautsücken bekommen am 09. hätte ich meine regel bekommen sollen... habe hcg letzten Mittwoch, 08.06. 147 gehabt war dort im Krankenhaus der Türkei. Am Freitag bekomme ich wieder einen Wert. Ich habe jetzt so eine angst das es abgegangen ist.. da ich im März schon eine Eileiterschwangerschaft hatte.. Kann mich vllt jemand aufmuntern, das es nur um eine gute blutung geht? ich meine die blutung ist so wie immer....

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 18:00


Folio forte dürfte mit der blutung ja nichts zu tun haben.
Es gibt keine gute blutungen, können aber schon mal vorkommen.
Ich finde in der schwangerschaft sollte man jede blutung abklären lassen.
Alles gute

Gefällt mir
15. Juni 2016 um 18:49

Hmmm
War es frisches Blut oder dunkles?

Gefällt mir
15. Juni 2016 um 20:19
In Antwort auf reika_12576681

Hmmm
War es frisches Blut oder dunkles?


frisches hat gestern erst begonnen und hört langsam wieder auf

Gefällt mir
16. Juni 2016 um 20:43
In Antwort auf myghal_12830168


frisches hat gestern erst begonnen und hört langsam wieder auf

Hmm
frisches Blut ist nicht gut. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers