Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

FOLIO oder FEMIBION? Was ist BESSER?

Letzte Nachricht: 22. März 2009 um 15:36
V
vanna_12725624
20.03.09 um 19:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 16. SSW und habe bis jetzt Folio Forte genommen...
nun wurde mir gesagt, dass Folio oder Folio Forte nicht gut genug
sei und hab mir deshalb heute Femibion gekauft........

was ist denn nun besser???
Was nehmt ihr???

Liebe Grüße von einer völlig verwirrten
Steffi (15+2)

Mehr lesen

Y
yukiko_12892584
20.03.09 um 19:49

Ich
hab auch Femibion schon seit der 6. SSW nehm ich das , heute bin ich in der 20 SSW . Hab immer nur bestätigung bekommen das ich das beste habe. Ist zwar teuer aber es lohnt sich.

Gefällt mir

M
marine_12328387
20.03.09 um 19:54

Also
Femibion hat ja ab der 12 SSW auch Omega3 Fettsäuren. Und die sind ja gut für die entwicklung des Ghirns.
Aber wenn du viel Fisch isst ist es auch gut.
Aber im grunde ist Femibion schon besser als Folio!
Ich habe jetzt auch Femibion und hatte sonst folio.
Bin aber erst 6+0
lg katrin

Gefällt mir

V
vanna_12725624
20.03.09 um 19:56

Danke für eure Antworten
Nee, ich esse gar keinen Fisch, deshalb bin ich jetzt ins grübeln gekommen.....

Steffi

Gefällt mir

V
vanna_12725624
20.03.09 um 20:27

...
*schieb*

Bin an weiteren Meinungen interessiert

Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dayo_11883568
20.03.09 um 20:46

Also..
..ich nehme von Centrum Materna plus DHA Vertrag ich sehr gut und werde die wohl beibehalten....obwohl sie doch recht teuer sind...

Gefällt mir

S
siran_830427
20.03.09 um 21:44

Hab bei beiden
schwangerschaften folio genommen . meine fa und hebi meinte das ist alles geldschneiderei...
ich denek die medikamente kommen nicht auf den markt wenn sie wirklich nciht "ausreichend" wären.

lg andrea mit zwei gesundne kiddies...

Gefällt mir

A
an0N_1271365099z
22.03.09 um 15:27

Femibion ist das beste
soviel ich weiss gibt es nichts besseres auf dem Markt! Es soll auch nicht Geldmacherei sein. Da hat jeder FA eine eigene Meinung. Vergleich selber mal die Werte. Da ist einfach alles drin was für dich bzw dein Baby am besten ist. Es soll ja auch erwiesen sein das viele Kinder deswegen auch besser entwickelt sind, schäfer sehen usw. Ich habe es bei meiner ersten SS genommen und tue es jetzt wieder. Meine Kinder sollen einfach das beste bekommen was es auch kostet. da muss man nicht sparen. An allem nur nicht an der Gesundheit. Und wenns helfen soll. Warum was schächeres zu sich nehmen?Ist schon euer aber du kannst es auch etwas günstiger in bestimmen Internet Apo bekommen.

Gefällt mir

N
nellie_12346667
22.03.09 um 15:36

Folio
nehme ich bisher...Wollte mir wegen den Vitaminen trotzdem mal demnächst Femibion holen. Der Apotheker meinte auch zu mir, dass es Geldschneiderei wäre und das Folio genau so gut wäre. Und meine ehrliche Meinung ist, dass ich denke, dem Kleinen gehts mit Folio genauso gut. Ich glaube viel macht das nicht aus.

novi: bei folio ist aber auch Jod drin...die gleiche Konzentration wie bei Femibion.

lg Katrin
(22+6)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers