Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folio nach FG???

Folio nach FG???

10. Juni 2007 um 22:18 Letzte Antwort: 21. Juni 2007 um 9:43

Hallo!
Hatte am 27.04.07 eine FG (6 SSw). Bisher habe ich immer noch keine "Mens" bekommen;-(...

Meine Frage an Euch, soll nach der FG weiter Folio eingenommen werden? Ist ja eigentlich sinnvoll, wenn man nach den 3 Monaten wieder loslegen möchte, oder?
Außerdem: Heißt es 3 Monate in Zeit oder 3 Monatsblutungen, die man warten soll?
Puh, so viele Fragen auf einmal....möchte aber nicht unbedingt meinen Artz anrufen....Vielleicht weiß ja einer von euch etwas
Viele Grüße
Yvi

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 15:35

Hallo
Also mein Arzt hat gesagt, dass ich die Folsäure weiter nehmen soll, da wir auch einen neuen Versuch wagen. Zudem hat er gesagt, dass ich meine erste Regel abwarten soll und dann dürften wir es wieder probieren.

Liebe Grüße,

luna23456

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 20:25

Folio nach FG?
hallo Yvi,

es tut mir leid, das du auch eine Fehlgeburt erleiden musstest. Nach meiner ersten Fehlgeburt hat meine Ärztin gesagt, wir brauchen keine Pause machen, denn wenn mein Körper wieder soweit ist, wird es schon klappen. Im Krankenhaus nach der Ausschabung hat man mir gesagt ich solle 3 Monate Pause machen. Wie du siehst vertritt jeder Arzt eine andere Meinung.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt und alles gut wird.

P.S. hatte meine 1. Fehlgeburt Anfang Januar und meine 1. Mens danach kam Anfang
Februar.

Grüße
Tina2075

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2007 um 0:11

Ich warte auch nur die 1. Mens ab...
Hallo,

ich kenne das auch...am Anfang hat man so viele Fragen...und alles fällt einem ein, wenn man zuhause sitzt
Nachdem ich ein bisschen in Foren gelesen hab und auch auf den Rat meiner FA, warte ich jetzt nur die erste Mens ab und probier dann wieder... Hatte am 04.06. meine AS, FG in der 9SSW. Bin grad erst wieder fit, nachdem ich ne Infektion entwickelt hatte...
Meine FA hat auch gesagt, ich soll mit der Folsäure gleich weiter machen, am besten gar nicht erst aufhören...
Hoffe, dass deine Mens bald kommt, ist immer blöd die Warterei...!
LG Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2007 um 9:43
In Antwort auf irmina_12931021

Hallo
Also mein Arzt hat gesagt, dass ich die Folsäure weiter nehmen soll, da wir auch einen neuen Versuch wagen. Zudem hat er gesagt, dass ich meine erste Regel abwarten soll und dann dürften wir es wieder probieren.

Liebe Grüße,

luna23456

Mir auch
Meine FÄ hat auch gesagt das ich die Femibion weiter nehmen soll ich vertrete auch nach vielem herumlesen das man es danach direkt wieder versuchen kann. Alle sagen etwas anderes ich werde einfach auf meinen Instinkt hören

LG Lau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram