Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folikelwachstum bei Gonal f??

Folikelwachstum bei Gonal f??

26. Juli 2011 um 19:08

Hallo, mich würde mal interessieren wie schnell so ein Folikel bei Gonal f am Tag wächst. Ich hatte am Freitag Foli-TV (ZT14) und es war noch nichts zu sehen . Jetzt muss ich morgen wieder hin und hab natürlich ein bisschen Angst, dass man wieder nichts sieht . Wie ist das denn reichen 5 Tage um von GAR NICHTS auf einen sichtbaren Folikel zu kommen? Es ist zwar nicht mein 1. Zyklus, aber bis jetzt bin ich immer erst an ZT 12 da gewesen und da war schon was zu sehen, deshalb hab ich was die Geschwindigkeit beim Wachsen angeht leider keine Ahnung...

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 19:33

Hi
Ein folli wächst pro tag ca.1,5mm. Also in 5 tagen wäre der folli um 7,5 grösser. Bloß, die startposition sieht leider nicht gut aus. Tut mir leid ZT 14 und kein folli da...glaub es ist nichts mehr diesen zyklus zu erwarten.

Dafür vielleicht nächsten um ein paar mehr. Nicht verzweifeln,sowas kommt vor.

Viel Glück!

LG kiwuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 19:38


Danke für die Antwort auch wenn der Inhalt weniger schön ist. Zumind. kann ich mich dann schonmal darauf einstellen! >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 20:00


Hat noch irgendwer erfahrungen gemacht und kann mir vllt. sogar ein bisschen mut machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 21:48


ich muss dazu sagen, dass bei mir PCO diagnostiziert wurde, ich weiß ja nicht ob dass einen unterschied macht zum Tempo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 9:15

Waaaas?
Du hast am ZT 14 noch KEINEN FOlli gehabt und sie haben Dich 5 Tage weiterspritzen lassen????
Du arme, ich befürchte auch da kommt nix mehr..... Und dann noch die vielen Medis!!!!!
Ich drück Dir trotzdem die Dauemn.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 15:31

@schokofantina
Es hat sich doch noch was getan !! Jetzt soll ich bis Montag weiterspritzen und dann nochmal hin , aber ich bin zuversichtlich! Danke für die lieben Antworten!! Das mit den Medis zahlt zum Glück die Krankenkasse (10 euro eigenanteil pro pen) da haben wir echt glück.. !! Bei 3 Pens diesen Zyklus ...! Ich finde es nicht schlimm, dass der ES jetzt erst so spät im Zyklus ist, ich hab normal auch lange Zyklen und ich bin selbst in einem 53 Tage Zyklus entstanden, von daher mache ich mir da nicht so große Sorgen . Ich bin grad einfach nur froh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest