Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folgewunder -schwanger nach fehlgeburten /stille geburt

Folgewunder -schwanger nach fehlgeburten /stille geburt

25. Oktober 2015 um 14:18

hey Leute Ich suche Frauen die mit ihrem folgewunder schwanger sind.um gegenseitig auszutauschen. da ich gemerkt habe das Freunde /bekannte einen nicht so gut verstehen wenn man angst hat. ich bin 26 Jahre alt komme aus Niedersachsen. hatte 2014 in der 12 ssw ein missed Abort und 2015 eine stille geburt per Not ks. ich bin aktuell schwanger in der 8+2 ssw.es gibt Tage wo ich große Angst habe. mehr als manche Frauen die zum ersten mal schwanger sind.ich würde mich freuen wenn es Frauen gibt den es ähnlich geht mit den ich reden kann

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 16:25

Hey
hatte zwar keine stille Geburt aber hatte 2 FGS und ich habe auch noch inmer wieder angst das dich wieder was passiert aber ich glaub das ändert sich erst wenn die Würmer auf der Welt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen