Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Folgewunder

Folgewunder

12. Februar 2015 um 15:47

hallo liebe Sternen Mamas ... ich suche gleichgesinnte Frauen die mit mir mit hibbeln nach einer FG nochmal das Glück zu haben schwanger zu werden. kurz zu mir ich bin 28, vergeben seit 5 Jahre , keine kinder. unser stern ist vor 4 Monate von uns gegangen war da in der 9. SSW. Seit Januar versuchen wir es wieder: Hilfsmittel : Ovulationstest und viel liebe.... würde mich freuen wenn ich mehr von meiner Sorte kennenlernen darf. LG heyl

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 6:34


hallo
ich würde mich gerne anschließen leider gibt es ja hier nicht so viele die auf ein folgewunder hibbeln... ich hatte vor 3 wochen eine AS nach einem missed abortion in der 10ssw...
ich hoffe einfach nur das es schnell wieder klappt...

wie war das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 12:00
In Antwort auf anni2291


hallo
ich würde mich gerne anschließen leider gibt es ja hier nicht so viele die auf ein folgewunder hibbeln... ich hatte vor 3 wochen eine AS nach einem missed abortion in der 10ssw...
ich hoffe einfach nur das es schnell wieder klappt...

wie war das bei dir?

Huhu
Ich hatte Februar 14 einen missed Abort in der 12 ssw und vor 1 Woche eine stille geburt in der 25 ssw.da ich nen Not Kaiserschnitt hatte.müssen wir leider noch warten.aber euch wünsche ich schon mal viel Glück; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 13:07

Hallöchen
ich bin noch recht neu hier im Forum, würde aber auch gerne mit Euch auf ein Folgewunder hoffen.

Kurz zu mir:
Bin 39 Jahre alt , habe eine ELSS (2011) und 2 FG (2011 10. SSW & 2015 8. SSW, beide AS) hinter mir. Wir versuchen seit über 5 Jahren Kinder zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg

Sind gerade am überlegen, ob wir noch schnell vor meinem 40. Geburtstag (Mitte Juli) in die KiWu gehen sollten, aber nachdem was ich so gehört habe, ist das Stress pur, der mich sehr abschreckt. Habt Ihr Erfahrungen mit künstlichen Befruchtungen?

Meine letzten FG ist erst 2 Wochen her und ich muss gestehen, dass ich mir, genau wie Du Anni, ziemliche Hoffnungen mache, jetzt wieder schnell ss zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 17:12

Bin auch dabei...
Hatte im Oktober eine AS in der 10 SSW und hibbeln seit Dezember wieder (aber noch eher unregelmäßig und bis jetzt nicht wirklich darauf angelegt). Habe schon zwei Mädels mit 8 und 5 Jahren und würden uns riesig über ein 3tes Zwergerl freuen....

Bin aus Österreich und 31 Jahre alt und heute ZT 3 lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 17:46

@ all
ich freue mich sehr auf dir antworten. ich bin im Oktober schwanger geworden durch clomifen und auslöse spritze.... laut meonem Arzt dürfte ich schon nach einer mens anfangen zu üben jetzt sind 3 Monate vorbei und es will nicht wirklich durch falsche Diagnosen von meinem alten FA habe ich mein FA gewechselt und bin zu einer Frau die echt super ist und sich viel Zeit genommen hat sie meinte alles gut nur abschalten und nicht dran denken..... hallo????? ich will endlich auch mama werden ... wie soll man da nicht dran denken... ich bin jetzt ES +9 habe gestern mal neun test gewagt... negativ ich weiss das war zu früh... nächste Woche musste meine Pest kommen och denke nicht dass es geklappt hat... habe keine Symptome nix! naja mal schauen.... LG eure heyl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 18:42

@ christiner
das tut mir von Herzen leid... ich glaube sowas ist echt schlimm was du durchmachen musstest... sowas zu hören oder zu lesen ist echt schlimm och Wunsch dir viel kraft. fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 19:41
In Antwort auf roar_12102934

@ christiner
das tut mir von Herzen leid... ich glaube sowas ist echt schlimm was du durchmachen musstest... sowas zu hören oder zu lesen ist echt schlimm och Wunsch dir viel kraft. fühl dich gedrückt

Danke heylenium
Ja es ist hart.es ist schwer es zu akeptieren.man fühlt sich einfach nur leer.man hatte ja Pläne. Und in der 25 ssw denkt man ja nicht an sowas.das Zimmer ist gekauft.man hat sich schon auf Weihnachten gefreut mit dem Würmchen. Leider hab ich immer noch nicht die Ergebnisse. Das stresst einen sehr.na gut...man muss auch sagen das leben geht weiter.es muss...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 7:55

@ totally
guten morgen... als ich dein Text gelesen habe bliebmir die spucke weg, an deiner stelle wurde ich schon in die KIWU Klinik gehen bei dir ist ja nicht dass Problem schwanger zu werden.... bei dir bleibt die Frucht einfach nicht! hat man schon Untersuchungen durchgeführt???? sei es bei dir oder bei deinem Mann??? du musst irgendein Mangel haben dass sobald sich dass Kind vom Dottersack entfernt und nicht mehr von deinem Nervensystem so zu sagen abhängig ist... weil dann die Nabelschnur kommt es abstirbt! das kann nicht sein! haben deine Ärzte dich nicht mal angesprochen Tests durchzuführen? wenn du einen Kinderwunsch hast und kannst die Frucht nicht behalten, dann geh in die Klinik! für mich sind abborte eher stress anstatt der gang zur Klinik und sich durch cheken zu lassen. überlege es dir .... kann nicht schaden! du brauchst keine künstliche Befruchtung! du wirst auf normalen weg schwanger. LG heyl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ratlos..
Von: rufina_12460297
neu
13. Februar 2015 um 22:47
Patchwork...gerade ziemlich deprimiert...
Von: usoa_12747196
neu
13. Februar 2015 um 21:36
Diskussionen dieses Nutzers
Nach missed abort 9. ssw 1.übungszyklus
Von: roar_12102934
neu
8. Januar 2015 um 12:48
2015 ! es muss klappen!
Von: roar_12102934
neu
11. Januar 2015 um 18:58
Teste die neusten Trends!
experts-club