Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Fohlsäure und pille zusammen?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2007 um 17:38
D
dora_12132917
09.10.07 um 13:08

kann man die fohlsäure auch schon nehmen wenn mann noch die pille nimmt? praktisch die drei monate vor absetzen?
und wie lange in der ss

und wie lange hats bei euch gedauert, bis es geklappt hat? ich nimm noch die belara
danke

O
olivia_12738876
09.10.07 um 13:35

Ja...
Hi du,

ich hab die Folsäure schon mit Pille genommen, ca. 2 Monate. Dann haben wir abgesetzt Ende Juni (ebenfalls Belara).Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Aber es dauert auch, bis sich der Körper umstellt. Viel Glück!

Gefällt mir

H
hajar_12126127
09.10.07 um 14:51

Hallo
Warum setzt du die Pille nicht schon 4 Wochen früher ab und ihr steigt auf Kondom um? Dein Körper kann sich so erst mal von den bösen Pillenhormonen erholen, bevor du ihm ne Schwangerschaft zumutest. Es reicht, wenn du 4 Wochen vor deinem ersten ES mit Folsäure anfängst, nimm am besten die Folio mit Jod aus dem DM, die kostet nicht so viel und reicht auch.
Bei mir hat es 4ÜZs gedauert, bis ich schwanger war.
Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275937999z
09.10.07 um 17:38
In Antwort auf olivia_12738876

Ja...
Hi du,

ich hab die Folsäure schon mit Pille genommen, ca. 2 Monate. Dann haben wir abgesetzt Ende Juni (ebenfalls Belara).Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Aber es dauert auch, bis sich der Körper umstellt. Viel Glück!

Ich
hab mit Folsäure schon angefangen als ich die Pille noch genommen habe. Glaube nicht, dass das schaden kann, sind ja nur Vitamine.

Ciao, Tarja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers