Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flutschtropfen

Flutschtropfen

21. August 2009 um 21:13 Letzte Antwort: 22. August 2009 um 9:58

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht...?

Mehr lesen

21. August 2009 um 21:53

...
Bei mir ises zwar schon die 2te Schwangerschaft aber bei der ersten hab ich sowas gar nicht in Erwägung gezogen, da mein Kleiner schon in der 37ten woche kam. Nun hab ich in einer Woche ET und Übermorgen wollen die im Krankenhaus einleiten.
Nehme seid heute die Tropfen, spüre schon ein Ziehen aber das kann auch die Einbildung sein
Naja und morgen früh meinte meine Hebamme soll ich diesen tollen Wehencocktail doch mal trinken, ich hoff ja ich bekomm das Zeug auch runter
Naja nun hoffe ich das es vieleicht von selber los geht da ja das Einleiten im Krankenhaus doch nicht so toll sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2009 um 9:58

Was sind denn bitte Flutschtropfen?
Hab ich ja noch nie gehört.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club