Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Flusskrebse-Essen

Flusskrebse-Essen

17. Juli 2007 um 11:30 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 11:44

Hallo liebe "Kugelbäuche",
ich bin ganz frisch schwanger und habe da mal eine Frage: Ist es in der Schwangerschaft schädlich, Flusskrebse zu essen?
Es geht um das Flusskrebseessen bei Ikea. Ich glaube die Krebse sind gekocht oder zumindest geräuchert. Roh sind sie auf keinen Fall.
Wäre lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß, Su
5 ssw + 4

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 11:44

Guten Appetit!
Ich kenne das Krebse-Essen von IKEA. Die Krebse da sind gekocht, ist also überhaupt kein Problem! Lang hin! Nur den dazugehörigen Aquavit solltest du weglassen...

Sylvi + Krümelchen (29+4)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers