Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flüssigkeit kommt aus Busen

Flüssigkeit kommt aus Busen

20. Oktober 2009 um 15:48 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 19:00

Nochmal ich - wer sonst

Aus meinem rechten Busen kommt Flüssigkeit, was ist das?

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 15:51

Juhu
das kann an einem erhöhten prolaktinwert liegen.
also es deutet nicht auf ne schwangerschaft oder so hin. welche farbe hat das sekret denn???
trüb???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 15:52
In Antwort auf monna_12714104

Juhu
das kann an einem erhöhten prolaktinwert liegen.
also es deutet nicht auf ne schwangerschaft oder so hin. welche farbe hat das sekret denn???
trüb???

Hmm...
...schwer zu sagen

weißlich bis gelblich und klar, nicht trüb!

Ist das schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 15:55

Wie
gesagt das liegt meist an einem durcheinander deiner hormone!!!
wichtig ist nicht drauf rum drücken!!!
beobachte es, ich hatte das auch für 3-4 tage dann war wieder weg. aber sollte es länger anhalten ab zum arzt, abchecken lassen und evtl. mal deine homorne durch nen bluttest bestimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 16:07


Genau.Erhöhter Prolaktinwert.Dazu gibt es hier schon ich weiss nicht wie viele Beiträge.
Haben also gaaaaaaanz viele Frauen.In den meisten Fällen ist es harmlos.Sollte der Wert jedoch zu erhöht sein,KANN das einen ES verhindern.Deswegen würde ich das auf alle Fälle mal beim FA abklären lassen.Gaaaaaanz wichtig
An dem Tag,wenn deine Termin beim FA ist NICHT vorher an der Brust rumdrücken.Sonst kann der Prolaktinwert im Blut nicht zu 100% bestimmt werden.Ich musste dann am nächsten Tag nochmal hin. Hätte ich es vorher gewusst,hätte ich mir das Gerenne sparen könne.
Wenn er zu hoch ist bekommt man aber Medikamente und dan pendelt es sich wieder ein.Also wirklich keine Panik,haben echt viele Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 19:29

Na toll...
...etz macht ihr mir irgendwie Angst!

Von ner möglichen SS bis hin zur Hormon/ES-Störung!
Muss Donnerstag zum FA...da frag ich gleich mal!

Aber gefährlich is das sicher nicht

Kommt dann davon auch das Anschwellen der Brüste?

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2009 um 12:05

Aber bei uns ist...
...das alles nicht soooo unerfüllt! Haben ja am 25.09. erst mitm Üben angefangen, ganz spontan! Vorher haben wir mit Kondom verhütet. Haben ja schon einen Sohn

Bin ja erst auf den SS-Verdacht gekommen, als ich so komische Symptome hatte. Habe gar nicht dran gedacht, dass es vielleicht schon so schnell gehen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2009 um 19:00

Ich glaub...
...ich hab da etz was falsch verstanden

Is egal...morgen weiß ich dann hoffentlich endlich mal mehr

Hoff ja nicht, dass ich irgend so eine Störung hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook