Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / flüssigkeit in der GM, 4Tage drüber,...

flüssigkeit in der GM, 4Tage drüber,...

10. Mai 2018 um 14:55 Letzte Antwort: 11. Mai 2018 um 18:56

Ihr Lieben.war Jemand von euch 4Tage drüber übern Regeltermin, hatte schmerzende Brüste seit Tagen und flüssigkeit in der Gebärmutter? bin wegen nächtlicher starker schmerzen(ich dachte Blasenentzündung war aber nicht)vom Hausarzt zum gyn geschickt worden.der konnte nur negativen test und flüssigkeit in der GM feststellen... er meinte es könne ggf. eine geplatzte Zyste sein...wieso nun ca.4Tage nachm Termin sind konnte er nicht sagen...
hatte Jemand so etwas in der Art gehabt? :/ bitte keine gehässigen Antworten.danke

Mehr lesen

10. Mai 2018 um 16:23

Also ich hatte nur die eine Nacht lange heftige schmerzen...und den morgen drauf beim Hausarzt. da meine Gyn zu hatte wurde ich ins KH überwiesen und er hat sehr genau und lange untersucht,meinte da sei flüssigkeit in der gebärmutter ,er erklärt sich dass so,dass es wohl von ner geplatzten zyste kommt...er meinte die Regel müsse auch heut noch kommen...so doll sei die schleimhaut aufgebaut.. habe aber weder schmerzen jetzt...noch sostwas.außer brustschmerzen und übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2018 um 16:23

keine Regel in Sicht.mehrere Tage drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2018 um 16:28

achja ,ich bekam notfallschmerzmittel und soll mich wieder vorstellen wenns in 5tagen nicht besser ist..aber der schmerz ist weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 17:18

Habe 1 pos.und 1 negativen...und nun....tage nicht in Sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 18:46
In Antwort auf maja2018maja

Habe 1 pos.und 1 negativen...und nun....tage nicht in Sicht

Huhu teste nochmal mit dem clearblue digital  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 18:56

Mache ich mit morgenurin morgen...oder wuerdet ihr heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bitte um Rad
Von: lydia123
neu
|
11. Mai 2018 um 17:49
Suche Ava Tracking Armband
Von: sonnenblume.leni
neu
|
11. Mai 2018 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch VS. Ausbildungswunsch.... 2 Wege bzw doch 3 ?
Von: maja2018maja
neu
|
25. Juli 2018 um 21:05
Teste die neusten Trends!
experts-club