Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Flüßigkeit aus der Brust - Schwangerschaftsanzeichen?

Flüßigkeit aus der Brust - Schwangerschaftsanzeichen?

5. September 2010 um 21:59 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 9:54

Hallo!

Ich hab mal ne Frage... Ich hatte meine Tage zuletzt am 18.08.10 Jetzt habe ich gerade geduscht, und da kommt aus meiner rechten Brust Flüßigkeit... verhütet wird nicht! Aber hat man sooo schnell schon Milch? Bei meiner ersten SS hatte ich das definitiv nicht. ???????????

Danke LG Kamami

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

6. September 2010 um 9:54

Mir gehts genau so
ich hatte meine letzte mens am 29.07. also ich bin schon drüber und aus meinen brüsten kommt aus weißliche flüssigkeit mein mann meint es schmeckt säuerlich.. verhüten tun wir nich.. wir wünschen es uns ja.. Test nein noch nicht gemacht, zu große angst vor enttäuschung freu mich schon auf noch mehr antworten

Gefällt mir
5. September 2010 um 22:50


Danke schonmal! Vielleicht noch jemand der was weiß????

Gefällt mir
6. September 2010 um 0:11


ich kann dir nur sagen wie es bei mir war bzw. ist.. das erste schwangerschaftsanzeichen war flüssigkeit aus der brust.. muss dazu aber sagen das ich vor der schwangerschaft nen missed abort hatte.. drei monate davor.. hab auch jetzt noch nach der abstillpille 2mal milch in der brust.. hab das auch schon im krankenhaus dem arzt gezeigt und es ist milch.. wird aber anstatt weniger mehr.. :S würde es aber beim arzt abklären lassen.. kann auch ne hormonstörung sein... man sollte nicht immer gleich von krebs ausgehen...

lg wird schon nichts wildes sein..

Gefällt mir
6. September 2010 um 0:44


ok hab ich nicht angesehen die seite... sorry.. wollte nicht sagen das du schwarzmalst.. falsch verstanden...

also noch einen schönen abend..

Gefällt mir
6. September 2010 um 2:41

Hi
hmm keine ahnung.. ich denke mal bei den einen kommt es früh bei en anderen später.. aber sooo früh milch zuverlieren hab ich auch noch nicht gehört.. ich habe meine erste vormilch so in der 19 ssw verloren .. am besten frag mal deine fa.. die wissen sowieso immer am besten bescheid..



29 ssw + 6

Gefällt mir
6. September 2010 um 9:54

Mir gehts genau so
ich hatte meine letzte mens am 29.07. also ich bin schon drüber und aus meinen brüsten kommt aus weißliche flüssigkeit mein mann meint es schmeckt säuerlich.. verhüten tun wir nich.. wir wünschen es uns ja.. Test nein noch nicht gemacht, zu große angst vor enttäuschung freu mich schon auf noch mehr antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram