Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Flüssigkeit aus der brust. schwanger?

Flüssigkeit aus der brust. schwanger?

27. Juni 2011 um 22:54 Letzte Antwort: 28. Juni 2011 um 23:24

hallo!
seid 2 tagen habe ich ein spannen in der brust. gestern habe ich auch festgestellt. dass beim drücken auf dder brust eine klare flüssigkeit rauskommt ich habe zurzeit auch wahsinnig bock auf süßes was auch nochnie wirklich der fall war und das auch noch nachts! ich hatte das letzte mal vor 2 wochen sex und habe mit der bescheuertesten methode überhaupt "verhütet" O.o "rausziehen bevor er kommt"
natürlich käme eine schwangerschaft in frage. meine frage ist aber, ist es denn normal wenn auf einmal aus dem nichts einfach so mal ne flüssigkeit aus der brust kommt? das war nochnie so, auch das spannen in der brust nicht. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke jetzt schonmal

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 23:08

Kann Stress sein...
Hallo,
Ich hatte das im letzten Jahr wegen Stress. Hast du schon Kinder? Ich habe schon welche - insofern kam mir das Gefühl Milcheinschuss bekannt vor. Und ich konnte auch Milch rausdrücken. Letztlich war es bei mir Stress... Ohne dich beunruhigen zu wollen, kann es aber auch ein sehr frühes Symptom für eine SS sein, aber auch für Hormonstörungen. Ruf deinen Gyn an und mach einen kurzfristigen Termin. Sonst wirst du verrückt!

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 23:22

Ich habe...
... aber zurzeit nicht mal wirklich stress O.o naja beunruhigt bin ich jetzt nicht, ich bin alt genug und auch bereit dazu ein kind zu grigen, auch wenn es jetzt nicht gerade mein wunsch ist wenn so ist dann ist es hald so ich habe mir nun vorgenommen einen test zu machen wenn meine tage nicht rechtzeitig bekommen sollten. werde berichten!!! und danke für deine antwort

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 23:24
In Antwort auf candis_12773759

Ich habe...
... aber zurzeit nicht mal wirklich stress O.o naja beunruhigt bin ich jetzt nicht, ich bin alt genug und auch bereit dazu ein kind zu grigen, auch wenn es jetzt nicht gerade mein wunsch ist wenn so ist dann ist es hald so ich habe mir nun vorgenommen einen test zu machen wenn meine tage nicht rechtzeitig bekommen sollten. werde berichten!!! und danke für deine antwort

Ich wünsche dir...
alles Gute!!!!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook