Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Flüssigkeit aus der Brust in der 28 SsW???Kennt das Jemand?

Flüssigkeit aus der Brust in der 28 SsW???Kennt das Jemand?

25. Februar 2009 um 18:03 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 18:38

Hallo,
seit ca 2 Wochen kommt regelmäßig eine durchsichtig-weiße Flüssigkeit aus den Brustwarzen, die auf den Klamotten ganz hart wird, wenn sie trocknet. Ist nicht viel, aber schon unangenehm. Kennt das Jemand. Ist das schon Milch oder so?
Lg Kf22

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 18:09

...
bei mir hat das schon in der 22 woche leicht angefangen... hab das aber auch nich jeden tag... is ab und an ma morgens wenn ich aufstehe, dass ich es dann an meinem shirt sehe....

meine FA meinte is nich schlimm... die brust muss sich ja auch um und einstellen...
mach dir also keine sorgen!!!

alles liebe perle & ihr fratz 28+3 inside....

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 18:38

Milch
also vormilch...
würd dir da stilleinlagen empfehlen da der milchverschluss bei einigen frauen undicht sein kann
is aber net schlimm...nur unangenehm wie du sagst...

gglg
leni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers