Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flüssigkeit aus der Brust in der 12. ssw

Flüssigkeit aus der Brust in der 12. ssw

23. Oktober 2012 um 22:24

Hallo ihr Lieben!!!

Kennt das jemand von euch? Mir ist aufgefallen, dass meine BHs im rechten Körbchen immer nass werden.

Vorhin ist es sogar passiert, dass es durch das Tshirt ist! Wenn ich versuche etwas aus der Brustwarze rauszudrücken kommt aber nichts

Ich bilde mir das doch nicht ein!! In meiner ersten SS war das nicht so.

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 11:46

Keiner
kennt das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 12:04

Keine sorge
Es gibt Frauen, die schon so früh Vormilch prduzieren. Am besten nicht ausstreichen und Stilleinlagen verwenden.

Wenns Dich aber beunruhigt, kannst Du das ja beim nächsten Termin mit Deinem Fa besprechen.

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 12:48

Danke ellibelly
Die Vormilch, die ich damals kurz vor ET hatte sah aber irgendwie gelblich aus und auch von der Konsistenz her nicht ganz so flüssig..

Das ist ja durchsichtig und wirklich flüssig wie Wasser

Und das wichtigste: Ich konnte sie damals rausdrücken!!!!!!

Naja, vielleicht ruf ich einfach mal bei meiner FA an, will deswegen nicht extra reinfahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 13:05

Vormilch
Ja, das wird die Vormilch sein. Bei mir hats allerdings erst vor paar Wochen angefangen (30 + 0) und ist auch noch durchsichtig. Die Farbe kommt kurz vor der Geburt dazu ^^ hab extra nachgefragt. Ich nehme an, dass es bei dir schon so früh ist, da du schon Mutter bist?!

Alles Feine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 13:18

Das stimmt!!
Hm, es kommt mir so vor, als wäre ich noch nie schwanger gewesen. Es ist wirklich wie man sagt - keine SS ist wie die andere. Total unterschiedlich nicht nur in der Hinsicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:06
In Antwort auf jayda_12633965

Das stimmt!!
Hm, es kommt mir so vor, als wäre ich noch nie schwanger gewesen. Es ist wirklich wie man sagt - keine SS ist wie die andere. Total unterschiedlich nicht nur in der Hinsicht!!

Jaa
So wird es wohl sein. Erste Schwangerschaft meiner Schwester war der Horror mit Not-Ks, die Zweite war ein Traum
ich hoffe meine nächste wird besser, ohne Krankenhausaufenthalt dank Nierenstau und Übelkeit bis zur 20-22 Woche :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:40
In Antwort auf catina_12516070

Jaa
So wird es wohl sein. Erste Schwangerschaft meiner Schwester war der Horror mit Not-Ks, die Zweite war ein Traum
ich hoffe meine nächste wird besser, ohne Krankenhausaufenthalt dank Nierenstau und Übelkeit bis zur 20-22 Woche :/


Oweeee.....das ja furchtbar! Bei mir hat die Übelkeit jetzt nachgelassen und ich hoffe, dass es auch so bleibt!!

Nierenschmerzen hatte ich in der letzten SS aber Stau -

Hoffe, du hast jetzt Ruhe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:11
In Antwort auf jayda_12633965


Oweeee.....das ja furchtbar! Bei mir hat die Übelkeit jetzt nachgelassen und ich hoffe, dass es auch so bleibt!!

Nierenschmerzen hatte ich in der letzten SS aber Stau -

Hoffe, du hast jetzt Ruhe!!


Ich hoffe für dich mit
...Als die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren, bin ich zum Notarzt hin und die haben mich gleich im Krankenhaus behalten, für eine Woche und wollten mir sogar Schienen einsetzen, damit der "Weg zur Niere" nicht mehr abgedrückt werden kann und der Stau endlich verschwindet
War aber nicht mehr nötig, da er sich von selbst aufgelöst hat durch IV's und Antibiotika (Nierenentzündung noch dazu). Das war ein Abenteuer
aber in der Hinsicht ist alles wieder gut.

Seit ein paar Tagen fühl ich mich wieder zum Anfang meiner Schwangerschaft zurückgesetzt, da mir ständig wieder schlecht ist, weil einfach weniger Platz für den Magen verfügbar ist..

ich hab aber bei solchen Dingen sowieso immer ziemlich Pech, von wegen Gesundheit, also muss man sich über sowas eigentlich nicht unbedingt Sorgen machen.

Ich hoffe du hast eine angenehme 2. Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper