Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flüssigkeit aus Brust

Flüssigkeit aus Brust

10. August um 23:21

Hallo zusammen
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber für mich am naheliegendsten.
Also folgendes, beim letzten Sex mit meinem Freund, is eine Flüssigkeit aus meiner Brust gekommen, als er daran gesaugt hat. Zuerst hat er richtig dolle geknetet und dann gesaugt und plötzlich sagt er da is was gekommen... Ich war richtig geschockt, das ist doch gar nicht möglich wenn man noch nie ein Kind gekriegt hat und auch nicht schwanger ist oder? Schwangerschaft kann ich ausschliessen weil ich einen Tag vorher noch meine Tage hatte und auch an dem Tag noch letzte „Schmierereien“...
Weiss jemand was das war? Ich mach mir etwas Sorgen...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger oder hormonumstellung?
Von: nicky1558
neu
10. August um 8:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen