Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flüssiger süss riechender Ausfluss?

Flüssiger süss riechender Ausfluss?

15. März 2010 um 17:19 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 18:17

Hey ihr Lieben,

gestern Abend auf der Couch musste ich richtig herzlich lachen, irgendwas lief mir dann in die Unterhose... Auf Klo dachte ich vielleicht sei es ja ein wenig Urin ....

Doch im laufe des Tages muss ich feststellen das meine Unterhose richtig feucht im schritt ist... Also nicht wir normal sondern recht viel und er riecht süsslich ....

Hab mir erst mal so keine gedanken gemacht und gerade gegooglt und es stand die Ursache könnte an einem Riss in der Fruchtblase sein....

Könnte es keine anderen Ursachen haben, hat da jemand vielleicht ne Idee oder selbst mal so einen Ausfluss?

Lg diana

Mehr lesen

15. März 2010 um 17:33


also ich hab seit der ss viel mit ausfluss zu tun, hab den dauernd- mal mehr, mal weniger. und hab auch bemerkt, dass der etwas süßlich riecht. ist aber laut fa normal- je nachdem welchen ph gehalt der zu dem zeitpunkt hat.
lg

Gefällt mir
15. März 2010 um 17:43

@engelchen
Habe ja auch seit dem ich Schwanger viel mehr Ausfluss als vorher, aber so kenne ich das halt noch nicht...

Es ist ja wirklich so, als ob ich mir ausversehen in die Unterhose gemacht hätte... Also wirklich Nass, naja muss mal bis morgen warten.... Dank dir trotzdem

Gefällt mir
15. März 2010 um 18:04


Du solltest SCHLEUNIGST ins KH fahren und das abklären lassen!!!!

Wenn es wirklich FruWa ist brauchst Du Antibiotikum!!! Also warte nicht bis morgen oder sonstwann, sondern mach Dich auf den Weg!
Ich hab auch irgendwelche komische süßlich riechende Flüssigkeit verloren und war mir auch nicht sicher ob das Fruchtwasser ist oder nicht und es war welches. 12 Stunden später war meine Maus dann da.

Wenn es wirklich Fruchtwasser ist gefährdest Du gerade das Leben Deines Kindes. Bei einem Blasensprung muss nicht unbedingt ein ganzer Schwall abgehen, sondern das kann auch Schluck für Schluck aus einem rauslaufen oder einfach nur tröpfeln.
Auch wenn es nur Urin war ist das nicht peinlich das mal abklären zu lassen, das machen Hebammen jeden Tag. Also husch-husch ab ins KH und ich drück die Daumen, daß alles gut geht!

Liebe Grüße!

Gefällt mir
15. März 2010 um 18:17

Danke für die Antworten
@ joolez: Ruf jetzt mal meinen Fa an, nach deinem Text mach ich mir echt grössere gedanken hoffe es ist nicht wirklich die Fruchtblase habe ja noch knapp 12Wochen vor mir .....

Danke noch mal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers