Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flüssiger Ausfluss 29. Woche?

Flüssiger Ausfluss 29. Woche?

29. Oktober 2011 um 16:54

Hallo Mädels,
ich fühl mich seit 1,2 Tagen so feucht unten rum.

Ich hab so viel Ausfluss irgendwie. Meist durchsichtig, aber manchmal auch leicht weißlich, riecht "normal" und es juckt auch nichts, oder so.
Ich hab Schiss, dass es Fruchtwasser sein könnte!?
Mein Kleiner bewegt sich zum Glück fleißig und auch sonst ist eigentlich nichts anders.

Habt ihr das auch vielleicht auch?
Wie kann man denn einen Blasensprung erkennen? Hätte man dann nicht auch Wehen,oder so?

Freu mich über Antworten

LG childi mit ihrem Stupsi 29. SSW

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 17:05

Hallo
habe das auch schon ganz lange! eigentlich war es von Anfang an schon immer sehr flüssig. Seit mehreren Wochen ist der Schleim dann zwischendurch mal so wässrig das es mir nach dem Duschen am Oberschenkel runterinnt .
War damit auch schon beim FA! Fruchtwasser war es nicht, er hat gesagt bei einigen Schwangeren ist der Schleim manchmal seeeeehr flüssig.

Ansonsten kannst du dir aus der Apo. Teststreifen oder Lackmuspapier besorgen um zu schauen ob es evtl doch Fruchtwasser sein könnte .

lg Brause 33 SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 17:22

Hallo
danke für deine Antwort.
Dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass es dir auch so geht.
Ich denke ich werde mich nächste Woche auch mal nach solchen Teststreifen erkundigen und auch meinen FA danach fragen (hab am Fr Termin, ist mir aber auch etwas peinlich ihn zu fragen ).
Ich hab nämlich generell Angst, dass ich Fruchtwasser verliere und es nicht merke.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 17:32
In Antwort auf amina_11896428

Hallo
danke für deine Antwort.
Dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass es dir auch so geht.
Ich denke ich werde mich nächste Woche auch mal nach solchen Teststreifen erkundigen und auch meinen FA danach fragen (hab am Fr Termin, ist mir aber auch etwas peinlich ihn zu fragen ).
Ich hab nämlich generell Angst, dass ich Fruchtwasser verliere und es nicht merke.

LG

Muss
dir nicht peinlich sein. Für die FA ist das ja nichts neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 17:38
In Antwort auf brauseherz

Muss
dir nicht peinlich sein. Für die FA ist das ja nichts neues


Da hast du wohl recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 22:38


Hatte das die ganze erste ss durch. Musste immer 2-3 mal slip wechsel am tag weil ich keine slipeinlagen tragen darf. Bekomm jedesmal nen pilz. Hatte so teststreifen zu hause die anzeigen ob es fruchtwasser ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 9:55


Danke für eure Antworten.

Dann hat das Ganze wohl etwas Gutes.

Ich wünsch euch noch ne schöne Restschwangerschaft und/oder viel Spaß mit euren Babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was kann ich tun bei Erkältung in der Schwangerschaft?
Von: amina_11896428
neu
7. November 2011 um 13:30
Teste die neusten Trends!
experts-club