Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Florian-Aaron ist endlich da!!!

Florian-Aaron ist endlich da!!!

4. Februar 2011 um 11:06

Mein ET war eigentlich der 20. Januar aber bis dato hatte sich nichts getan,zum Geburtstermin wurde ich eingeleitet weil es mir körperlich sehr schlecht ging,aber die EL hatte nichts gebracht,nach 2 Tagen hat man mir geraten wieder nach Hause zu gehen,ich war vielleicht deprimiert,4 Tage später sollte ich wieder kommen ins KH dann hätte man weiter gemacht mit der EL aber dazu kam es erst gar nicht weil ich mich vorher mit meinem Freund beraten hab was ist wenn die EL wieder nichts bringt,wer weiss wie lange das denn dauert und körperlich war ich sowieso am Ende meiner Kräfte also beschlossen wir uns den Ärzten zu sagen das keine EL gemacht werden soll sondern ein KS.Ich musste die Ärzte auch nicht lange überzeugen die kannten ja meine Geschichte schon und so wurde der KS für letzten Freitag festgelegt,Donnerstag abends war ich bereits im KH weil ich dachte es geht bestimmt früh los aber letzlich kam mein kleiner Flo denn am 28.01'11 um 10.59 Uhr mit KS auf die Welt.Geburtsgewicht 3900g,53 cm,KU 37 cm,die Hebamme meinte einerseits auch gut mit den KS denn ich hätte mit diesen Maßen von den kleinen ganz schön Probleme kriegen können bei einer normalen Geburt,obwohl ich schon 2 Kinder hab aber die waren beide kleiner und leichter.
Der KS an sich war der Horror weil ich auch nur eine Spinalanästesie im Rücken hatte und alles mitbekam,das hat doch teilweise ganz schön wehgetan das ruckeln und drücken,die meinten die haben sein Kopf nicht rausbekommen so das sie richtig an der Bauchdecke gerissen haben und gleichzeitig oben wie verrückt gedrückt sodass ich fast keine Luft mehr bekam,das hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt aber nu hab ich es hinter mir die Schmerzen sind zwar nicht vergessen,logisch durch die Narbe aber ich bin einfach nur heilfroh das er endlich da ist.
Er ist ein so hübscher kleiner Kerl der schon im Kreissaal die Hebammen um den Finger gewickelt hatte,sie sagten sie hätten schon lange nicht mehr so was knutschiges gesehen,den könnte man einfach nur auffressen so süss ist er.Ja nun ist mein kleiner Schatz heute schon eine Woche alt,es ist zwar noch schwer für mich wegen der Narbe aber wenn ich ihn anschaue ist alles vergessen!!Ich möchte mich auf diesen Wege verabschieden ins Babyforum und mich bei all den lieben Leuten bedanken die mir mit Ratschläge und tröstende Worte gespendet haben.Ich wünsche allen Schwangeren noch eine gesunde,glückliche Kugelzeit auf das ihr auch bald so glücklich seid mit Euren Babys wie ich es bin.Machts gut!

Viele liebe Grüsse von Melanie&Florian-Aaron,heute 1 Woche alt.

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 14:23

Oh man KS ist nicht soo schön .
aber du hast es geschaft Herzlichen Glückwunsch !!!!!
geniesse die zeit !!!!!! Alles Gute euch !!!


LG ichwerdemama 41 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 17:03

Ja
das stimmt,ich hatte es mir auch nicht so schlimm vorgestellt aber jetzt ist er da,und nur das alleine zählt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram