Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FLORA oder LANI!!!!

FLORA oder LANI!!!!

24. September 2009 um 13:39

Hallo ihr Lieben!!!

Welcher Name gefällt EUCH besser???

FLORA oder LANI



Vielen Dank für EURE Meinungen!!!
glg lola

Mehr lesen

24. September 2009 um 13:41

LANI
also lani gefällt mir wahnsinnig gut. meine schwägerin hat im märz eine süsse LANI zur welt gebracht. passt perfekt zu ihr und klingt einfach immer gut!!!!

find ich wunderschön!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 13:51

Lani
also ich kenne Flora nicht, hört sich aber sehr nach Gartenzentrum an

Lani, finde ich schön, kommt aber drauf an wie man ihn ausspricht. (hmm grübel, wie wird das ausgesprochene geschrieben.. soo vielleicht Laney ? so ausgesprochen wie die hauptdarstellerin von "eine wie keine"
finde ich sehr schön den namen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 14:07

Flora? Hm...
Ihr solltet nicht Soft, San, Self, Tec oder Print mit Nachnamen heißen.

Ich finde, jeder sollte seinem Kind den Namen geben, den er schön findet - es bringt eigentlich nix, darüber Meinungen einzuholen, denn die gehen eh auseinander. Das ist genauso bei dieser Namensdiskussion im Zusammenhang mit Kevinismus. Wer Chantal mag, soll seine Tochter so nennen - ich find da nix dabei. Und Flora - wems gefällt?Wenn ich jetzt sage, dass mir im Zusammenhang mit Flora zuerst die Assoziation der Darmflora gekommen ist, klinge ich wie ein Spielverderber, dabei will ich das gar nicht sein. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ein Kind von anderen Kindern mal so gehänselt wird. Das kann aber bei vielen Namen passieren, von daher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 14:40

Flora
lg belly 19+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 19:53


Flora und Fauna, oder vielleicht doch Darmflora!!!

Hey Lan, Du bist soooo krass!!!!!!!!! Ich schwör!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 19:55

Ich bin für
LANI

Flora hört sich irgendwie nach steifer Gouvernante an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 20:10

Wie wärs
mit
Lana statt Lani?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 21:20

Vielen DANK
für EURE Antworten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 10:22

Flora
... oder Florentina mit der Abkürzung Flora?
Finde ich schön. Lani- da kommen mir so viele merkwprdige Assoziationen: Alter Lan, langsam, transusig...
Lieber Gruß, Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper