Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flockiges Fruchtwasser und andere problemchen!!

Flockiges Fruchtwasser und andere problemchen!!

18. Dezember 2008 um 12:07

Hallo ihr lieben...

ich komme grad vom FA und mach mir ein wenig sorgen...
bin in der 19.woche und beim ultraschall konnte man leichte flockige fussels im fruchtwasser erkennen, eine infektion liegt wohl nich vor, meinte sie...dazu muss ich sagen,sie hatte es sehr eilig und wa sehr kurz gebunden...
dem kleinem gehts gut und alles an ihm is so wie es sein soll...
aber da ich schon viele problemchen (Hämatom 7ssw - Blutungen 8ssw und leichte Wehen17ssw )in meiner SS hatte,frag ich euch lieber nochma um rat!!!
mach mir doch ein wenig sorgen!!!

Vielen dank schon mal...
lieben gruß Vivien!!!

Muggel - 18 + 4

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 13:21

Ja...
magnesium nehm ich jetz 3 tabletten am tag, statt einer!!!
bin sehr schlank - eigentlich - also bei 1.80 hab ich meist 59kg -61kg
naja, mit google hab ich auch schon probiert was zu finden, aber nich wirklich fündig geworden...
ich wart ab, hab am 30.12 nochma n termin...

aber trotzdem - danke schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook