Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fliegen in der ss.

Fliegen in der ss.

4. September 2014 um 7:27 Letzte Antwort: 4. September 2014 um 20:39

Hallo,
Ich bin im 5 Monat und werde eine Woche in die sonne fliegen. Mir geht es soweit gut!!
Könnt ihr mir Tipps geben an was ich alles denken muss bz.apotheke, flug oder so?!
Oder brauch ich mir da keine Sorgen machen? Lg

Mehr lesen

4. September 2014 um 7:29

Der
Flug wird an sich kein Problem sein

Mitnehmen würde ich nicht viel. Evtl. Paracetamol und etwas gegen Übelkeit.
Dann Magnesium in größeren Mengen.
Und ne gute Sonnencreme.

Genießt den Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 8:30

Wo
fliegt ihr denn hin??? Also eher ein längerer Flug oder innerhalb Europa???
Viell hast du Stützstrümpfe, die du während dem Flug tragen kannst...
Ansonsten wie unten schon geschrieben - Magnesium und Paracetamol.
Mehr an Medikamente würdest du zuhause ja auch nicht nehmen (dürfen). Oder hast du eine bestimmte Dauermedi-kation?? Dann die natürlich nicht vergessen

Wir fligen mitte Oktober auch auf die Kanaren. Bin da dann auch afnfang 5. Monat. Freu mich schon sehr.

Schönen Urlaub und genieß das letzte mal verreisen zu zweit (oder hast du schon Kinder???)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 10:10

Zusätzlich fällt mir noch ein:
Viel Trinken während des Fluges, und ab und an bewegen. Gute Erholung im Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 20:39

Dankefür die infos.
Innerhalb Europas. Flug dauert knapp drei std.
Ja super,an Magnesium habe ich nicht gedacht!!
Werde den Urlaub genießen.
Habe bereits eine fünf jährige Tochter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club