Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fliegen in der 9. /10. Woche

Fliegen in der 9. /10. Woche

22. September um 12:24

Hallo ihr Lieben,

wir haben in den Herbstferien Urlaub gebucht nach Mallorca, und am Montag habe ich erfahren dass ich schwanger bin. Ich hab meinen Termin bei der Ärztin erst am 2.10. Da ich noch recht früh bin und man noch nicht viel sieht. (Deswegen: natürlich frag ich diesbezüglich auch meine Ärztin nochmal).

Ich wäre zum Urlaubszeitpunkt in der 9./10. Woche. Darf ich überhaupt fliegen?
wer durfte und wer aus welchen Gründen nicht?

vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

22. September um 13:45

Normalerweise spricht da nichts gegen. Das einzige was keiner vorher sagen kann ist wie gut es dir in der Zeit geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 14:46

Sobald keine Blutungen auftreten,  spricht nichts gegen ein Flug. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann Periode nach Chlormadinon 2mg
Von: eulina13
neu
9. Juni um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest