Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fliegen in der 6 ssw ?

Fliegen in der 6 ssw ?

18. Mai 2011 um 14:06

hallo wollte mit meienr tochter und meienr mutter noch einen schönen 2 wöchigen urlaub machen...meine FA sagt,es wäre unbedenklich, nur haben mir jetzt 2 leute,darunter eine krankenschwester gesagt, dass wegen der organbildung und der hohens trahlenbelastung es zu fehlbildumngen führen kann....
jetzt weiß ich nicht, ob ich den flug besser absagen soll...
was würdet ihr tun ?
bitte um schenlle antworten

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 14:11

Ich bin damals auch geflogen
Hey
ich kann dir nur von mir berichten und ich bin in der 8 ssw geflogen sogar 11 stunden. Grund waren untere flitterwochen die wir nicht absagen konnten. Dazu muss ich sagen das ich vorher sogar blutungen gehabt habe. mein Arzt hat mir grünes licht gegeben und gemeint das es sowieso bis zur 12.ssw eine 50zu50 Chance besteht. Es liegt nicht an uns wenn es dann abgeht. Vorsichtshalber würde ich utrogest nehmen.
Hoffe ich konnte helfen

Bleeding mit krümeline 18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 14:15

Hallo
Ich bin in der 6 ssw in den Urlaub geflogen, auf dem heimweg (7ssw) hatte ich blutungen bekommen, lag wahrscheinlich am Flug. Bin vom Flughafen zu meinem FA gerast und es war alles in ordnung! er meinte sowas kann passieren aber hat keine auswirkungen.
Bin jetzt bei 20+1 und meinem kleinen Prinzen geht es gut!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen