Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fliegen in der 28ssw ? jemand Erfahrung?

Fliegen in der 28ssw ? jemand Erfahrung?

2. Februar 2013 um 16:42

Hey ihr lieben,

Wir würden gerne am 28.02 5 tage nach Ägypten fliegen! Wäre dann bei 27+5. Hat jemand Erfahrung damit?

Lg, irmchen 24+0

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 16:52

War auch in ägypten
Ich war nicht schwanger und würde es schwanger nicht zun.... Es ist allein vom wasser her gefährlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 17:17

Danke
Für die antworten!

Wo in Ägypten warst du denn?

Man fliegt ja " nur" 4 1/2 stunden. Denke da ist es schon was anderes als bei einem Langstrecken flug mit dem beine vertreten oder?

Lg, Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 17:47

...
Meine FÄ sagt bis 36. SSW ist es ok. Wie unten schon erwähnt, solltest ein Attest dabei haben, sonst kann es sein, dass die Airline dich nicht mitnimmt. Das Attest sollte nicht älter als 7-10 Tage alt sein.

Allerdings solltest du bedenken, ob im Notfall (Blasensprung, vorzeitige Wehen, etc) eine adequate SOFORTIGE med Versorgung möglich wäre. Ich werde in der 30. SSW von München nach Hamburg fliegen. Ägypten würde ich persônlich nicht machen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 18:30

Vielen
Lieben dank für eure Postings!

Ich habe ein ganz gutes Bauchgefühl und denke, wenn mein fa das ok gibt es so auch in Ordnung ist

Bin ja auch nur 4 ganze Tage dort und hoffe auf relaxen pur! Möchte einfach nur am strand liegen mit meinen kindern und die seele baumeln lassen keine stadttour o.ä

Naja mal sehen was der fa am Dienstag sagt

Lieben dank nochmal, irmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 16:34

...
Dann viel Spass und viel Glück!!!
Geniess es - bin scho neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 20:55

Daaaanke
Ich freu mich echt wahnsinnig drauf!
Jetzt brauch ich nur noch grünes Licht vom Fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:39

Ui
Indien!!! Da würde ich auch gerne mal hin

Danke dir! Ich hoffe das ich mich weiterhin so fit fühle

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 6:20

....
Nur ein kleiner Tipp:
Check mal die Fluglinie , bis wann die Schwangere mitnehmen. Kenne da Unterschiede. Da nützt auch eine Arzt Bescheinigung nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest