Hey ihr lieben,
Wir würden gerne am 28.02 5 tage nach Ägypten fliegen! Wäre dann bei 27+5. Hat jemand Erfahrung damit?
Lg, irmchen 24+0
War auch in ägypten
Ich war nicht schwanger und würde es schwanger nicht zun.... Es ist allein vom wasser her gefährlich....
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Danke
Für die antworten!
Wo in Ägypten warst du denn?
Man fliegt ja " nur" 4 1/2 stunden. Denke da ist es schon was anderes als bei einem Langstrecken flug mit dem beine vertreten oder?
Lg, Nina
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
Meine FÄ sagt bis 36. SSW ist es ok. Wie unten schon erwähnt, solltest ein Attest dabei haben, sonst kann es sein, dass die Airline dich nicht mitnimmt. Das Attest sollte nicht älter als 7-10 Tage alt sein.
Allerdings solltest du bedenken, ob im Notfall (Blasensprung, vorzeitige Wehen, etc) eine adequate SOFORTIGE med Versorgung möglich wäre. Ich werde in der 30. SSW von München nach Hamburg fliegen. Ägypten würde ich persônlich nicht machen.
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Vielen
Lieben dank für eure Postings!
Ich habe ein ganz gutes Bauchgefühl und denke, wenn mein fa das ok gibt es so auch in Ordnung ist
Bin ja auch nur 4 ganze Tage dort und hoffe auf relaxen pur! Möchte einfach nur am strand liegen mit meinen kindern und die seele baumeln lassen keine stadttour o.ä
Naja mal sehen was der fa am Dienstag sagt 
Lieben dank nochmal, irmchen 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
Dann viel Spass und viel Glück!!!
Geniess es - bin scho neidisch 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Daaaanke
Ich freu mich echt wahnsinnig drauf!
Jetzt brauch ich nur noch grünes Licht vom Fa 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ui
Indien!!! Da würde ich auch gerne mal hin 
Danke dir! Ich hoffe das ich mich weiterhin so fit fühle 
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
....
Nur ein kleiner Tipp:
Check mal die Fluglinie , bis wann die Schwangere mitnehmen. Kenne da Unterschiede. Da nützt auch eine Arzt Bescheinigung nichts.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !