Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fleischwurst

Fleischwurst

26. Juni 2008 um 15:07

habe kein toxo schutz und hunger auf fleischwurst und geflügelwurst von gutfried kann ich die essen ohne schutz?
welche wurst kann ich bedenkenlos essen?


lg luna mit babyboy daymien lestat inside

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 15:14

...
hst du dooch vor deiner SS auch gegessen und dich nciht angesteckt oder ??? also is die warscheinlichkeit sowas von gering immer rein damit wenns schmeckt ... und mach dih nciht verrückt wegen der Toxo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 15:21

Logisch...
die werden ja vorher gekocht.

Aber vorsichtiger wär ich in der Schwangerschaft schon.
Nur, weil man sich vor der Schwangerschaft nicht angesteckt hat, heisst das ja nicht gleich, dass es während der Schwangerschaft nicht doch passieren kann.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram