Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flauschi??????

Flauschi??????

15. Februar 2005 um 23:15

Geh mal in unsere letzte Diskussion,habe dir was geschrieben!!!
Weiss nur noch nicht, ob und wann ich antworten kann....
Pc spinnt...

Mehr lesen

16. Februar 2005 um 8:37

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Hab's gerade gelesen. Ist ja Wahnsinn!
Das Entchen brütet tatsächlich!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Wow! Kann mich gar nicht mehr beruhigen.
Sehe gerade selber aus wie ein Smily.
Ist das schön!
Naja, weisst ja wie's jetzt weitergeht. Erst nix oder ein schwarzer Punkt, dann bald eine Raupe bzw. ein Gummibärchen.
Oh, ich freu mich.
Berichte mal, wie's bei der FÄ war!
Hoffe nur, dass der Schmetterling auch bald nachzieht. Und irgendwie kommen ja immer mehr dazu. Aber ihr zwei liegt mir echt am Herzen.
Bis später Flauschi

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 13:06

Hallo Tigerente!
Hab dir im anderen Diskussionsforum schon geantwortet!!

Trotzdem nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freu mich wahnsinnig für Dich, wartets nur ab, ich produzier hier noch das "Weihnachtsbaby"

@Flauschi Bist mir auch ans Herz gewachsen, ohne Dich würd ich das Hibbeln hier nur halb so gut durchhalten

LG Schmetterling

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 17:30
In Antwort auf flauschi

Ist das schön!
Naja, weisst ja wie's jetzt weitergeht. Erst nix oder ein schwarzer Punkt, dann bald eine Raupe bzw. ein Gummibärchen.
Oh, ich freu mich.
Hoffe nur, dass der Schmetterling auch bald nachzieht. Und irgendwie kommen ja immer mehr dazu. Aber ihr zwei liegt mir echt am Herzen.
Bis später Flauschi

@Schmetterling
Schau mal bei "@Pegasus"! Alex hat ihre Mens bekommen. Tja, da geht das Warten wohl von vorne los. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb nicht mehr gemeldet. Schade.
Naja, alle gleichzeitig wäre wohl zu viel verlangt. Aber wir haben ja jetzt auch noch die Loreen, die auch noch bibbert.
Hab mich übrigens entschlossen, hier weiter zu schreiben. Wird sonst so unübersichtlich.
Daumen sind noch feste gedrückt!
Flauschi

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 18:41
In Antwort auf flauschi

@Schmetterling
Schau mal bei "@Pegasus"! Alex hat ihre Mens bekommen. Tja, da geht das Warten wohl von vorne los. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb nicht mehr gemeldet. Schade.
Naja, alle gleichzeitig wäre wohl zu viel verlangt. Aber wir haben ja jetzt auch noch die Loreen, die auch noch bibbert.
Hab mich übrigens entschlossen, hier weiter zu schreiben. Wird sonst so unübersichtlich.
Daumen sind noch feste gedrückt!
Flauschi

@Flauschi
Habs gelesen mit der Alex. Das ist immer so ein Scheiß
Gefühl, wenn die Mens dann doch kommt.
Alex falls Du das hier liest: Kopf hoch, vielleicht klappts im nächsten Zyklus - ich bin ja auch noch am hibbeln.

Ich werde die Woche vor Ostern mit meinem Süssen für ein paar Tage in ein Wellness-Hotel gehen, mich mal richtig entspannen. Das habe ich heute beschlossen

Sollte es also in diesem Zyklus nicht klappen, erhol ich mich erstmal im Whirlpool *g*

Wann gehstn wieder zum FA Babygucken? Hast Du schon ein US-Bild mitnehmen dürfen/können?

Schmetterling

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 18:59
In Antwort auf flauschi

Ist das schön!
Oh, ich freu mich.
Bis später Flauschi

Jau!!!!!!
ich kanns auch noch nicht ganz realisieren!!!!!Wie soll das auch gehen.... Erst sagen einem alle,dass das dauern kann wenn man die Pille abgesetzt hat und dann ??????
Schwuppdiwupp.....

Gestern abend war ich total überwältigt und habe immer wieder auf den Test geguckt( ABSOLUTE FASSUNGSLOSIGKEIT)

Und als ich heute morgen wach geworden bin,war mir irgendwie ganz komisch(Nicht übel),aber irgendwie hatte ich plötzlich so eine Art "Panik". Kann das ganz schlecht beschreiben....

Hatte irgendwie voll Angst vor der neuen Situation.(weil doch irgendwie unerwartet).Man freut sich und wundert sich trotzdem wie das so schnell gehen kann.Versteht das einer?????

Aber den Rest des Tages habe ich mich dann wieder gefreut!!!!!Und tue es natürlich immer noch!!!!

Mein Mann hat es auch kaum glauben können!!!!
Habe die beiden Tests in Geschenkpapier eingepackt und ihm auf den Schreibtisch gelegt,als nachträgliche sValentinstagsgeschenk!!!!

Heute Morgen war ich dann bei meiner Ärztin!!!!(die ja fast gelacht hat, als ich letztes Mal (Januar) da war und meinte ich wäre evtl schwanger,sie meinte da,dass das über ein Jahr dauern kann)Die hat dann auch ziemlich sparsam geguckt und mir gesagt, dass ich wahrscheinlich Anfang der 5 W wäre.man konnte aber noch nix genaues erkennen!!!! Aber habe schon meinen nächsten Termin für nächste Woche Mittwoch.
Bin ja schon wieder soooo gespannt!!!! Das hört wohl nie auf *grins*. Hoffe nur , dass alles gut geht!!!!!!

Sooooo genug gelabert ääh geschrieben....

Superliebe Grüsse und ganz dicken Drücker für euch Beide!!!!

P.s Schmetterling , schicke dir ein paar zarte SSV (Schwangerschaftsviren)

PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 19:15
In Antwort auf schmetterling20

@Flauschi
Habs gelesen mit der Alex. Das ist immer so ein Scheiß
Gefühl, wenn die Mens dann doch kommt.
Alex falls Du das hier liest: Kopf hoch, vielleicht klappts im nächsten Zyklus - ich bin ja auch noch am hibbeln.

Ich werde die Woche vor Ostern mit meinem Süssen für ein paar Tage in ein Wellness-Hotel gehen, mich mal richtig entspannen. Das habe ich heute beschlossen

Sollte es also in diesem Zyklus nicht klappen, erhol ich mich erstmal im Whirlpool *g*

Wann gehstn wieder zum FA Babygucken? Hast Du schon ein US-Bild mitnehmen dürfen/können?

Schmetterling

Montag
bekomme ich schon das zweite.
Letzte Woche war es doch schon die Raupe. Mal sehen, wie's jetzt aussieht. Bin sehr gespannt. Tigerente bekommt ja nun nächste Woche sicher auch schon eins.
Mach ma' hinne! Die Galerie ist eröffnet.
Bussi Flauschi

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 19:17
In Antwort auf tigerente77

Jau!!!!!!
ich kanns auch noch nicht ganz realisieren!!!!!Wie soll das auch gehen.... Erst sagen einem alle,dass das dauern kann wenn man die Pille abgesetzt hat und dann ??????
Schwuppdiwupp.....

Gestern abend war ich total überwältigt und habe immer wieder auf den Test geguckt( ABSOLUTE FASSUNGSLOSIGKEIT)

Und als ich heute morgen wach geworden bin,war mir irgendwie ganz komisch(Nicht übel),aber irgendwie hatte ich plötzlich so eine Art "Panik". Kann das ganz schlecht beschreiben....

Hatte irgendwie voll Angst vor der neuen Situation.(weil doch irgendwie unerwartet).Man freut sich und wundert sich trotzdem wie das so schnell gehen kann.Versteht das einer?????

Aber den Rest des Tages habe ich mich dann wieder gefreut!!!!!Und tue es natürlich immer noch!!!!

Mein Mann hat es auch kaum glauben können!!!!
Habe die beiden Tests in Geschenkpapier eingepackt und ihm auf den Schreibtisch gelegt,als nachträgliche sValentinstagsgeschenk!!!!

Heute Morgen war ich dann bei meiner Ärztin!!!!(die ja fast gelacht hat, als ich letztes Mal (Januar) da war und meinte ich wäre evtl schwanger,sie meinte da,dass das über ein Jahr dauern kann)Die hat dann auch ziemlich sparsam geguckt und mir gesagt, dass ich wahrscheinlich Anfang der 5 W wäre.man konnte aber noch nix genaues erkennen!!!! Aber habe schon meinen nächsten Termin für nächste Woche Mittwoch.
Bin ja schon wieder soooo gespannt!!!! Das hört wohl nie auf *grins*. Hoffe nur , dass alles gut geht!!!!!!

Sooooo genug gelabert ääh geschrieben....

Superliebe Grüsse und ganz dicken Drücker für euch Beide!!!!

P.s Schmetterling , schicke dir ein paar zarte SSV (Schwangerschaftsviren)

PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!

Hey
Nicht so doll!
Wenn die bei mir landen, werden's noch Zwillinge.

Flauschi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen