Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flauer Magen und ziehen im Unterleib - schwanger?

Flauer Magen und ziehen im Unterleib - schwanger?

15. April 2011 um 14:15

Ich hatte ungeschützten Sex, weil es 1 Tag nach meiner Periode war und mein Freund meinte, dass man da nicht schwanger werden kann.
Jetzt, 18 Tage später, hab ich seit einigen Tagen immer kurzzeiteg ein flaues Gefühl im Magen und eben hatte ich ein ziehen im Unterleib.
Da ich ein bisschen nachgefragt hab und mir gesagt wurde, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich 1 Tag nach meiner Periode schwanger werden kann so gering ist, hab ich mir keine Sorgen gemacht, dass ich vielleicht schwanger sein könnte.
Ich habe die Symptome "flauer Magen und ziehen im Unterleib" gegoogelt und da steht dass es Symptome für eine Schwangerschaft sind. Jetzt habe ich Angst, dass ich doch schwanger bin.
Kann es denn schon sein dass ca. 2,5 Wochen nach dem Sex schon solche Symptome auftreten können?

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 15:34

Es kann schon sein
es kann dabei was passiert sein, eigentlich ist dein Eisprung erst so ca. in der mitte des Zyklus das kann sich aber auch mal verschieben und wenn man einen sehr kurzen Zyklus hat ist der ES meist kurz nach Ende der Mens. Was ist dabei rausgekommen dein Eintrag ist ja schon ne Weile her

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen