Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Flattern , glitzerdes im auge

Flattern , glitzerdes im auge

11. Juli 2012 um 10:32

Hat das jemand ????
Ich hatte dasgestern und heute schon wieder . Auch hatte ich gestern starke Kopfschmerzenmit erbrechen und heute auch wieder
Was kann das sein ????

Lg
Chrisy
17ssw

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 11:15

Hallo!
Also Augenflattern habe ich auch, ist bei mir Magnesiummangel. Aber da du ja noch andere Symptome hast, welche für eine SS Vergiftung sprechen KÖNNTEN, würde ich das bei einem Arzt abklären lassen, Zeitnah! Hast du auch Bluthochdruck und oder schon mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Lg Rosmarin

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 11:28

Hallo
das kann eine Ss Migräne sein, muss also nicht schlimm sein. du solltest jedoch deinen fa aufsuchen, dieser kann dir am genausten sagen was es ist!!!

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 12:11

Migräne
Ich hatte das schon ewig niht mehr aber ne zeit lang ofz undheftig. Dachte beim 1. Mal ey was soll das ich seh nix mehr. Als das mit den augen war kamen due kopfschmerzen und das richtig heftig. Auch mit übelkeit schwindel helligkeits empfindlich geräusch empflich. Ich sage es ist migräne. Kopfschmerzzabletten helfen da auch nich. Aber sprich mit deiner fa obs was gibt inder schwangerschaft gegeb migräne.

Lg und gute besserung

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 12:44

@mami
Ja genau dannach kamen die Kopfschmerzen und die Übelkeit ,bin nur noch am erbrechen

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 13:25


Leg dich am besten hin und trink m glas von nee halben ausgepressten zietrone. Vitamin c hilf n bissel. Und versuch zu schlafen. Alles andere machts nur schlimmer. Und wir geaagt ma beim arzt fragen.

Gute besserung

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 14:44

@mami
Die Kopfschmerzen sind so gut wie weg nur noch die Übelkeit ,
Ich trau mich garnicht was zu trinken oder zu essen ,wow war das ein erlebniss

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 17:03
In Antwort auf mami27122012

Migräne
Ich hatte das schon ewig niht mehr aber ne zeit lang ofz undheftig. Dachte beim 1. Mal ey was soll das ich seh nix mehr. Als das mit den augen war kamen due kopfschmerzen und das richtig heftig. Auch mit übelkeit schwindel helligkeits empfindlich geräusch empflich. Ich sage es ist migräne. Kopfschmerzzabletten helfen da auch nich. Aber sprich mit deiner fa obs was gibt inder schwangerschaft gegeb migräne.

Lg und gute besserung

Hilfe in sicht
Vllt leidet ja die ein oder andere person hier an chronischer migräne. den nun wurde eine therapie entwickelt die dagegen helfen soll. zumindest sagen das 70 prozent der getesteten.
hier gibts den bericht zum nachlesen: http://www.lebensplus.de/news/gesundheit-und-medizin/neue-therapie-hilft-gegen-migrane-und-cluster-kopfschmerzen-10096/

ich persönlich bin gott sei dank nicht betroffen *drei mal auf holz klopf* ... aber mein ex-mann hatte damit probleme, wobei ich ihm vorgeworfen habe, dass er wohl die meiste zeit nur simuliert hat (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • hey wo ist unsere thread hin ????

    6. Januar 2013 um 14:00

  • Verkürzter gmh

    2. Oktober 2012 um 22:06

  • Betäubungsspritze zahnarzt

    31. Mai 2012 um 11:35

  • Schüttelfrost

    1. Mai 2012 um 12:16

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen