Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Flasche

Flasche

4. September 2016 um 6:41 Letzte Antwort: 4. September 2016 um 20:32

hallo brauche dringend einen rat!!! mein kleiner ist jetzt fast 6 wochen alt. und ich hab des gefühl das er zu wenig trinkt! er trinkt zwischen 50-100 ml zb wie es war um 11 uhr abends 100 ml und nach 7 stunden hatt er aber nur 50 ml getrunken bzw lässt er ab einer gewissen menge das essen einfach rauslaufen

Mehr lesen

4. September 2016 um 11:11

Hallo lisa
Das war bei uns ähnlich. Noch heute (12 wochen) trinkt sie nie die gleiche Menge. Ich denke mir immer, wir Erwachsenen essen ja auch nicht immer gleich viel. Wichtig war und ist mir immer, das sie zunimmt und gesund ist. Und bisher ist das auch der fall.
Nimmt er regelmäßig zu?

Gefällt mir
4. September 2016 um 20:32
In Antwort auf lissi2016

Hallo lisa
Das war bei uns ähnlich. Noch heute (12 wochen) trinkt sie nie die gleiche Menge. Ich denke mir immer, wir Erwachsenen essen ja auch nicht immer gleich viel. Wichtig war und ist mir immer, das sie zunimmt und gesund ist. Und bisher ist das auch der fall.
Nimmt er regelmäßig zu?

..
ja er nimmt zu! aber für die ärzte hatt er ein bisschen wenig er ist jetzt fast 6 wochen alt und hatt 3640 gramm findet ihr es zu wenig? er ist vor einen tag erst nachhause gekommen...er war jetzt fast 6 wochen im kh

Gefällt mir