Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Flache Gebärmutterschleimhaut - Clomifen?

Letzte Nachricht: 18. November 2011 um 9:13
I
irmak_12641858
03.11.11 um 12:00

Hallo,
mein Arzt hat mir gesagt, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr flach wäre. Könnte es sein, dass ich dadurch nicht schwanger werde?
Baut Clomifen diese auf? Könnt ihr mir sagen nach welcher Zeit ihr Clomifen von eurem Arzt bekommen habt?
Vielen Dank schon einmal an alle.

Mehr lesen

I
irmak_12641858
03.11.11 um 13:47

Hmm..
Oh okay. Ich hab am 13.11 nen Termin. Dann frag ich mal. Hat das bei dir geholfen?hast du Nebenwirkungen?

Gefällt mir

I
irmak_12641858
03.11.11 um 15:51

Oh man..
das ist ja echt mist. Eigentlich üben wir erst seit Mai, aber das warten macht mich irgendwie Irre. Erstmal hab ich gar nicht erst meine Tage bekommen usw. naja, ich hoffe mal, dass es jetzt vielleicht bald klappt. Hast du mal von dem KiWu Tee gehört? der soll das ja angeblich alles natürlich aufbauen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bessie_12839776
18.11.11 um 9:13

Guten Morgen....
..Ninima!
Also,das Clomi kann selbst dazu führen das die GS sich nicht aufbaut. Hat mir die Ärztin auch gesagt......
Habe jetzt den 5. Z in der Kiwu auch mit Clomi stimmuliert,ganz flache GS.
Dieser Z wird abgebrochen und nächsten Z mus ich spritzen :TRISTE Also,Clomi ist gut für die Follies,die ich auch habe,2 schöne,nur können die sich nicht einisten,falls sie befruchtet werden,da die GS zu flach ist.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
LG Sonne

Gefällt mir

Anzeige