Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @fixundfoxi

@fixundfoxi

3. Juli 2004 um 11:49

Wie geht es Dir? Hast Du Deine Mens schon bekommen, oder irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?
Melde Dich mal!
LG Pipi

Mehr lesen

5. Juli 2004 um 17:16

Hi Pipi
hab die Hoffnung so langsam aufgegeben und finde mich damit ab, es im nächsten Montat wieder zu versuchen. Habe noch keine Mens aber müßte ich auch erst in 2-3 Tagen kriegen.
Melde mich dann nochmal. Anzeichen hab ich genug. (Spannen in den Brüsten, Bauchweh im Unterleib, Kreislaufattacken, Übelkeit). Aber ich geh davon aus, nicht schwanger zu sein. Na dann geht es eben in die zweite Runde. Wie ist bei Dir?
LG fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 21:22
In Antwort auf nerina_12332928

Hi Pipi
hab die Hoffnung so langsam aufgegeben und finde mich damit ab, es im nächsten Montat wieder zu versuchen. Habe noch keine Mens aber müßte ich auch erst in 2-3 Tagen kriegen.
Melde mich dann nochmal. Anzeichen hab ich genug. (Spannen in den Brüsten, Bauchweh im Unterleib, Kreislaufattacken, Übelkeit). Aber ich geh davon aus, nicht schwanger zu sein. Na dann geht es eben in die zweite Runde. Wie ist bei Dir?
LG fixundfoxy

Hi!
Habe gerade schon unter Deinem anderen Thema geantwortet. Ich bin nicht schwanger, aber das macht nichts. War ja erst der 2. Versuch und ausserdem habe ich ja schon eine Tochter und wenn es jetzt nicht mehr klappen sollte, dann soll es eben nicht mehr sein.
Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei Dir bald klappt oder schon geklappt hat.
Setz Dich nur nicht unter Druck und meld Dich wieder!
Gruss, Pipi alias Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club